Autor Thema: Frankfurt / M. für Kurzentschlossene ! Montag 31. Juli (morgen!)  (Gelesen 5192 mal)

Offline Stephan Wohlrab

  • Forum Member
  • Beiträge: 124
Hallo,

fahre am morgigen Montag (im Audi...) zu Michaela und Gerd. Hoffe, dort so ab 18:00 aufzuschlagen. Pläne haben wir noch keine gemacht, eventuell Fox & Hound. Wenn noch jemand kommen will, sollte er sich am besten mit Michaela und me. Gerd direkt in Verbindung setzen, ich kann ja schlecht in ihrem Namen Leute einladen  :D

Vielleicht sieht man sich, ich würde mich freuen, weitere Leute kennen zu lernen.

Bis dahin,
Stephan

Offline dontpanic

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 740
Re: Frankfurt / M. für Kurzentschlossene ! Montag 31. Juli (morgen!)
« Antwort #1 am: So.30.Jul 2006/ 18:20:09 »
Hallo,

Montag sieht gut aus.  :)

@Michaela & Gerd: Habt ihr schon was geplant? Ansonsten könnten wir uns ja mal was anderes suchen, wo man gut Essen und Parken kann.

Vielleicht da: http://www.viehweide.de/ (kommt uns halt etwas entgegen)

Oder da: http://www.drosselbart.net/index.htm

Wie es beim Drosselbart mit Parken ist, weiss ich allerdings auch nicht mehr so genau, der letzte Besuch ist schon ein paar Jahre her. Aber ihr kennt euch in Frankfurt ja besser aus und habt vielleicht noch andere Ideen.

Gruss  8)
Joachim

Michaela

Re: Frankfurt / M. für Kurzentschlossene ! Montag 31. Juli (morgen!)
« Antwort #2 am: So.30.Jul 2006/ 19:23:13 »
Hallo, Ihr Lieben,

wir sammeln uns in der Villa Münch zwischen 18 und 19 Uhr.
Je nach Wetterlage schlage ich
- bei Sonnenschein den Drosselbart (  :super Joachim) vor
- bei Regen und/ oder Gewitter F+H ( ist halt Tradition, Joachim  ;) )

Wir wären dann acht Personen und
freuen uns,
bis morgen,
Michaela und Gerd  :-*

P.S. Viehweide hat Montags zu

Michaela

Re: Frankfurt / M. für Kurzentschlossene ! Montag 31. Juli (morgen!)
« Antwort #3 am: Mo.31.Jul 2006/ 12:47:28 »
Hallo Ihr Lieben,

Wetter soll halten, habe für 19, 19Uhr30 einen Tisch für 10 im Drosselbart reserviert.

Also, dann zum Sammeln bei uns ab 18 Uhr.

Liebe Grüße,
bis später
Michaela

Offline Evi

  • Forum Member
  • Beiträge: 174
  • Catwoman
Re: Frankfurt / M. für Kurzentschlossene ! Montag 31. Juli (morgen!)
« Antwort #4 am: Mo.31.Jul 2006/ 13:45:40 »
Ähem, das Wetter soll halten ????? Hie in Friedberg regnet es gerade Bindfäden und es hat -zig Grad abgekühlt, aber ich hoffe doch, man kann auch drinnen sitzen  ???

Bis später
 :-* Evi

Michaela

Re: Frankfurt / M. für Kurzentschlossene ! Montag 31. Juli (morgen!)
« Antwort #5 am: Mo.31.Jul 2006/ 14:08:49 »
Ja Evi, Friedberg :-\

Wir befinden uns hier im sonnenreichsten Stadtteil, Rio am Main, Rödelheim 8) , Du verstehst :D

Hier scheint die 
http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/verschiedene/g015.gif
Bis später  :-*

Offline Ulfilas

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Re: Frankfurt / M. für Kurzentschlossene ! Montag 31. Juli (morgen!)
« Antwort #6 am: Mo.31.Jul 2006/ 15:40:50 »
hier ist Wolf nun auch mal eingeloggt - insbesondere um zu sagen, daß ich heute komme

Michaela

Re: Frankfurt / M. für Kurzentschlossene ! Montag 31. Juli (morgen!)
« Antwort #7 am: Mo.31.Jul 2006/ 16:02:42 »
hier ist Wolf nun auch mal eingeloggt - insbesondere um zu sagen, daß ich heute komme

 :-*

Michaela

Re: Frankfurt City meiden
« Antwort #8 am: Mo.31.Jul 2006/ 16:08:19 »
Die Ärzte streiken.
Fahrt, wenn möglich aussen rum über die Autobahn und Bockenheim über den Katharinen-Kreisel (vorher Opelkreisel) nach Rödelheim.
Nicht durch die Stadt!! !!

Bis dann
Michaela :-*

Michaela

Gestern im Drosselbart
« Antwort #9 am: Di.01.Aug 2006/ 07:16:01 »
Hallo Ihr Lieben,

war wieder schön, lustig, spontan mit Euch  :+++

Hier der Anlass unseres Treffens: