Forum Archive / Jaguartechnik > Allgemeine Themen - Archiv

Swizöl Pflegeprodukte

(1/13) > >>

Christoph Herrmann:
Hallo Leute !

Nachdem ich darauf aufmerksam gemacht worden bin, das das Kennwort für die Swizöl Produkte nicht mehr akzeptiert wird, habe ich Herrn Bloss angerufen. Es stellte sich heraus, daß auch Leute, die nicht Mitglieder des Jaguar Online Clubs sind, dort Ware bestellt haben. Dies war allerdings nicht im Sinne des Erfinders. Daher wurde das Kennwort ab sofort geändert, welches Ihr bei Bedarf bei mir erfragen könnt. Ab sofort wird daher spätestens alle 6 Monate das Kennwort geändert. Die Rabatte bleiben daher auch in der vereinbarten Höhe bestehen. Hatte ein sehr nettes Gespräch mit Herrn Bloss. Ich denke das war in unserem Sinne.

Gruß

Christoph

[gelöscht durch Administrator]

JagDriver:
Hallo Christoph,

gestern hatte ich meinen "Swizöl-Tag".

Volles Programm mit Car-bath, Cleaner Fluid und Saphir Wachs.

Der Erfolg war mal wieder umwerfend. Mache demnächst mal ein paar Bilder.

Gruß
Detlef ;)

Rudi:
Hallo :)
Sind diese angeblichen Wundermittel wirklich so überzeugend ?
Es gibt ja auch kritische Stimmen zu diesen Produkten .........
Grüße :)

Rudi:
Hallo :)
Bisher hate ich Autosol Produkte verwendet , weil deren Chrompolitur so gut ist hatte ich die Politurmittel gleich mitbestellt .
Habe aber natürlich keinen direkten Vergleich mit Swizöl , weil noch nie verwendet .
Grüße :)

JagDriver:
Hallo rpg,

was hast Du denn bisher negatives über Swizöl gehört?

Ich kann nur über den Preis Negatives berichten. :'(

Gruß
Detlef ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln