Autor Thema: Suche Besitzer XKR, silber, Nürnberg, KZ: N-NN ...  (Gelesen 4532 mal)

Offline R2D2

  • Newbie
  • spiritueller Therapeut +
  • Beiträge: 7
Suche Besitzer XKR, silber, Nürnberg, KZ: N-NN ...
« am: So.04.Feb 2007/ 13:16:05 »
Hallo miteinander,

ich suche den Besitzer eines silbernen XKR mit Nürnberger Kennzeichen, Modelljahr konnte ich nicht genau erkennen, Vorgängermodell des Aktuellen. Kennzeichen war entweder N-N xxx oder N-NN xxx. Es geht um die Modifizierung, die an dem Wagen vorgenommen wurden.

Falls jemand den Wagen oder gar den Besitzer kennt, würde ich mich über einen Kontakt riesig freuen, da es mir aufgrund der drolligen Ampelschaltung in der Frankenmetropole nicht möglich war, den Wagen zu "stellen". ;)
Evtl. liest man ja sogar mit? Ich stand am Samstag nähe Kreuzung Westtorgraben kurz hinter dem Wagen.

1000Dank + viele Grüße

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: Suche Besitzer XKR, silber, Nürnberg, KZ: N-NN ...
« Antwort #1 am: So.04.Feb 2007/ 19:18:53 »
Nabend

hmmm :gruebel, neu hier - Namenlos u. schon ne Rasterfahndung starten, nicht schlecht :o

Willkommen im Club

Ingmar

Offline R2D2

  • Newbie
  • spiritueller Therapeut +
  • Beiträge: 7
Re: Suche Besitzer XKR, silber, Nürnberg, KZ: N-NN ...
« Antwort #2 am: So.04.Feb 2007/ 20:22:28 »
hmmm :gruebel, neu hier - Namenlos u. schon ne Rasterfahndung starten, nicht schlecht :o

Willkommen im Club

Nur realnamenlos und auch nur betreffs des Schreibens neu. ;)
Ich bitte die absichtlichen Unzulänglichkeiten meinerseits zu entschuldigen und danke für das Willkommen!
Ich bin stolzer Kunde einer Bank, die sich Eigentümer zweier Jaguarwagen nennen darf und seit langer Zeit...na ja...sagen wir Fan englischer Automobilindustrie.

Es sei nochmals betont, dass ich nur ehrenwerte (wenn auch egoistische) Absichten mit meiner Fahndung bezwecke!

Viele Grüße und N8
R2

Offline R2D2

  • Newbie
  • spiritueller Therapeut +
  • Beiträge: 7
Erledigt! Re: Suche Besitzer XKR, silber, Nürnberg, KZ: N-NN ...
« Antwort #3 am: Mo.05.Feb 2007/ 15:33:51 »
Mir wurde inzwischen geholfen, es war dieser Silverstone:
->Link<-

Bitte keine Fragen, warum ich deswegen so ein Fass aufgemacht habe...  ???
Die Frage nach dem klanglich passenden Auspuff für den alten XKR, kann ich aber nun eindeutig mit Arden beantworten.

Vielen Dank + Grüße
« Letzte Änderung: Mo.05.Feb 2007/ 23:02:27 von Kai Hoffmann »

Offline O-Men

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Moderator
  • Beiträge: 1.908
  • William, Patenkind des JOC jetzt Dubai Zoo
    • XK8 Conv.
Re: Suche Besitzer XKR, silber, Nürnberg, KZ: N-NN ...
« Antwort #4 am: Di.06.Feb 2007/ 01:38:51 »
Ist das jetzt der neuste Verkaufsweg ??
Wie werden jetzt neudeutsch Kaufgesuche platziert ??? ?

HILFE !! Brauch ich jetzt einen PR-Berater für meine Firma, oder anderes Marketing für meine Produkte, oder psychologischen Beistand für mein altersbedingtes "nicht mehr up to date" sein. Oder sollte ich einfach so weitermachen, wie bisher ?? Schliesslich hat es schon mal zum Jaguar gereicht und ich muss nicht an Hand erspähter Nummernschilder deutschlandweit suchen ??!!


Fragen über Fragen  ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

fragt sich
Michael  :-X
"Wir wissen, dass kleine Autos Vorteile haben. Aber das gilt auch für Lebertran." Jeremy Clarkson

Offline R2D2

  • Newbie
  • spiritueller Therapeut +
  • Beiträge: 7
Re: Suche Besitzer XKR, silber, Nürnberg, KZ: N-NN ...
« Antwort #5 am: Di.06.Feb 2007/ 09:30:09 »
Ist das jetzt der neuste Verkaufsweg ??
Wie werden jetzt neudeutsch Kaufgesuche platziert ??? ?

HILFE !! Brauch ich jetzt einen PR-Berater für meine Firma, oder anderes Marketing für meine Produkte, oder psychologischen Beistand für mein altersbedingtes "nicht mehr up to date" sein. Oder sollte ich einfach so weitermachen, wie bisher ?? Schliesslich hat es schon mal zum Jaguar gereicht und ich muss nicht an Hand erspähter Nummernschilder deutschlandweit suchen ??!!

Fragen über Fragen

Manche Fragen, so scheint es, wollen gar keine Antwort.
Wer lesen will und nicht nur interpretieren, ist IMHO klar im Vorteil. Die Eisegese bringt einen meist nicht weiter auf der Suche nach Antworten.
Mich hat meine Frage weiter gebracht - ich kenn nun die Details des Wagens, die ich im Stadtverkehr nicht erkannt habe. Ich kann nichts Schändliches an meiner Neugier erkennen, bin aber schon froh, dass man mir nicht die Schuld für das Herabfallen der Blätter im Herbst gibt.
Und für die Paranoiker und die, die es werden wollen:
- Nein, ich verkaufe keine Automobile.
- Ebenso kaufe ich aktuell dergleichen nicht.
- Nein, es hat nichtmal zum Jaguar gereicht, gehört Alles der Bank.
- Ich plane auch keine Anschläge auf Jaguar-Sondermodelle der letzen 11 Jahre!

SCNR, die Steinigung kann beginnen!

Jehova...  ;D

R2 grüßt herzlich

Edit:
Wie ich soeben sehe, ist der Mobile-Link im oberen Posting tot. Entweder ist der Wagen verkauft oder man liest hier mit und hat doch Angst bekommen.  :o  8)

Offline XJörn

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.157
    • 1996 X300 4.0 Sovereign
Re: Suche Besitzer XKR, silber, Nürnberg, KZ: N-NN ...
« Antwort #6 am: Di.06.Feb 2007/ 10:04:55 »
Jehova...  ;D

Aber jeder nur einen Stein!  :D

http://www.jungfraumaria.onlinehome.de/gifs/steinigung.jpg
@R2D2: ich fand' Deine Frage gar nicht verwerflich und sogar recht logisch (interessantes Auto gesehen -> warum nicht mal in den Foren fragen. Soviele XKR gibts ja nun nicht).

Gruß

Jörn