Jaguar: WerkstattCD, Partskataloge, Zubehoer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten m?chten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Jaguar shuttelt die Stars zur UNICEF-Gala „Ein Abend für Afrika“  (Gelesen 1224 mal)

Offline JagDriver

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Berater
  • Beiträge: 5.875
  • pre XK-Driver
    • 2 ½ litre Saloon
Jaguar shuttelt die Stars zur UNICEF-Gala „Ein Abend für Afrika“: Der glamouröse Stapellauf des XJ



Offenburg, 7. Juni 2010: Glamouröser hätte der Stapellauf des neuen Jaguar XJ nicht sein können. Eine Woche nach der deutschen Markteinführung (29.05.) diente das neue Flagschiff aus dem Hause Jaguar als Shuttle für die 100 geladenen VIP-Gäste bei der UNICEF-Gala „Ein Abend für Afrika“ in Offenburg. Die mittlerweile achte Generation der großen Limousine präsentierte sich in völlig neuem Gewand, das viele bewundernde Blicke auf sich zog. Understatement, gepaart mit progressivem, glamourösem Design, modernem englischen Interieur und nicht zuletzt einem Motor, der für zeitgemäßen Fahrkomfort sorgt. Der 3.0-Liter große V6-Diesel nimmt mit einem Durchschnittsverbrauch von nur 7,0 Liter/100 km (CO2 = 184 g/km) eine Spitzenposition in der internationalen Luxusklasse ein. Ein Aspekt, der gerade bei den sozial und umweltpolitisch engagierten Stars gut ankam. Alles in allem, eine Limousine, wie gemacht für die roten Teppiche dieser Welt. Da waren sich Stars wie Nick Nolte, Kiera Chaplin, Maximilian Schell, Veronica Ferres und Mario Adorf alle einig. „Ein sehr schicker Wagen,“ lobte Schöngeist Karl Lagerfeld. Und für Roger Moore sowieso das Nonplusultra in Sachen Fahrkomfort: „Ich liebe dieses Auto. Jaguar hat schon immer tolle Wagen gebaut, von denen ich im Laufe meines Lebens schon etliche gefahren habe. Ich finde das Auto passt perfekt zu meinem James-Bond-Image, auch wenn es keine Schleudersitze hat.“ Da konnte Schauspieler Ben Becker nur zupflichten: „Einmal Jaguar, immer Jaguar. Mir kommt seit zwölf Jahren nichts anderes mehr ins Haus. Es ist die einzige Automarke mit Personality und Understatement. Es gibt nichts Besseres. Und das sage ich, obwohl ich keinen Führerschein habe. Seit zwölf Jahren lasse ich mich von einem Chauffeur mit meinem Jaguar durch Berlin fahren.“ Hollywood-Star Nick Nolte, der gerade mit seiner Familie durch Europa reist, war so begeistert von der Limousine, dass er sich spontan entschloss seine Reise mit einem Jaguar fortzusetzen. „Ein Traumauto für einen Traumurlaub. Damit würde ich gerne nach Spanien weiterreisen.“ Den Wunsch erfüllte Jaguar dem Hollywoodstar gern





Quelle: Jaguar Deutschland GmbH  http://media.jaguar.de
Jaguar Werbung anno 1947:
THE FINEST CAR OF ITS CLASS IN THE WORLD

Offline JagDriver

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Berater
  • Beiträge: 5.875
  • pre XK-Driver
    • 2 ½ litre Saloon
 :)
Jaguar Werbung anno 1947:
THE FINEST CAR OF ITS CLASS IN THE WORLD

Offline JagDriver

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Berater
  • Beiträge: 5.875
  • pre XK-Driver
    • 2 ½ litre Saloon
 :)
Jaguar Werbung anno 1947:
THE FINEST CAR OF ITS CLASS IN THE WORLD