Jaguar: WerkstattCD, Partskataloge, Zubehoer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten m?chten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: und schwuppp...da ist der wanderpokal (brauner Insignia bekannt aus ebay) wieder  (Gelesen 2003 mal)

Offline hai

  • Forum Member
  • Beiträge: 190
http://cgi.ebay.de/Jaguar-XJ-81-12-Zylinder-Sammlerstuck-INSIGNIA-/320698969075?pt=Automobile&hash=item4aab25ebf3#ht_850wt_1141

na den kenne mer ja schon gut....sozusagen ein alter "freund"...der liebe wanderpokal... :-**

sieht aus wie wenn er nen polish bekommen haette und das leder auch mal abgewischt wurde  ;)

aber diese farbkombi.....wie wenn ein lama mal reingeschaut haette und sich drinne verewigt haette.... ???...

ach und noch immer diese fehlinfo von wg 24 stueck v12....waren wesentlich mehr v12 als bloss 24 stueck....

und diesmal scheint er wirklich verkaufen zu wollen ??

Zitat: " und muss nun leider verkauft werden"  :'( :'(

kein mindestpreis....aber wer weiss vielleicht bietet seine familie ja mit ????

ave
diverses sehr rares jaguar tierzeugs. Ave

Offline Jürgen E. Schillings

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 891
Jawoll...........und man erinnert sich, der wurde doch im Januar schon mal verkauft für schlappe 5411,00 Euro. Hat der Käufer ihn doch wirklich zurückgegeben.................soso meint Jürgen

Offline hai

  • Forum Member
  • Beiträge: 190
Jawoll...........und man erinnert sich, der wurde doch im Januar schon mal verkauft für schlappe 5411,00 Euro. Hat der Käufer ihn doch wirklich zurückgegeben.................soso meint Jürgen

hmmm.....das scheint ja echt der knackpunkt bei ebay zu sein.....kommt scheinbar angeblich immer oefter vor.... :o

ein schelm der boeses dabei denkt.... :gr_bad*  :gruebel  : nein

ave
diverses sehr rares jaguar tierzeugs. Ave

Offline Marcel

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.581
  • über den Gletschern...
Hallo allerseits,

der Anbieter schreibt im Text "Privatverkauf", ist aber weiter unten mit Umsatzsteuernummer und als gewerblicher Anbieter gekennzeichnet? Also falsche Angaben im Angebot (mag wohl von seiner Gewährleistungspflicht zurücktreten), damit brauche ich den Wagen auch nicht kaufen, wenn ich Gewinner der Auktion bin. Gewisse Anbieter stellen sich schon entsetzlich dämlich dran... .

Viele Grüße,

Marcel.
XJ 5.3 Coupé (1975) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder