Autor Thema: Ein Neuer möchte hallo sagen  (Gelesen 1745 mal)

Offline herby68

  • Newbie
  • Beiträge: 3
  • Ich liebe dieses Forum!
    • XF V6 3.0 S Sportbrake
Ein Neuer möchte hallo sagen
« am: Mi.12.Apr 2017/ 13:06:22 »
Hallo ich bin der Herb aus Köln 49 Jahre alt und eher zufällig zum Jaguar gekommen.
Nachdem ich meinen Lancia Voyager verkauft hatte, war ich auf der Suche nach einem Kombi. Meine Wahl fiel auf eine Mercedes E-Klasse Kombi 350 Diesel.
Dann hab ich irgendwann einen Jaguar XF Sportbrake gesehen und mich darin verknallt.
Fündig geworden in Hamburg einen V6 S.
Auf die Beobachtungsliste bei mobile.de gesetzt und irgendwann wurde er für 24.000 Euro angeboten .Wagen sollte 81.000 km gelaufen haben.
Montags um 4 Uhr morgends nach Hamburg gefahren mit der Bahn und festgestellt das der Wagen schon 87.000 gelaufen hat.
Naja einig geworden das ich noch 4 Jaguar Felgen dazu bekomme mit Reifen aus 2013 ( fahr ich nicht mehr  ). Fahrzeug wurde mit Winterreifen verkauft auf 18 Zoll Alus.
Die 18 Zoll Alus die ich dazu bekommen habe werde ich verkaufen, habe mir bei ebay Kleinanzeigen Draco Felgen gekauft in grau 20 Zoll.
Fahrzeug wurde ohne Garantie verkauft und ich hoffe , das ich an dem schwarzen Renner mit beiger Lederausstattung noch viel Freude haben werde.
Ich finde den Jaguar wahnsinnig schön und ein Mercedes hätte mich locker 10.000 Euro mehr gekostet.
Ich bin bis jetzt rundum zufrieden und ich hoffe das der Motor noch 100.000 km hält.

Also von mir liebe Grüße ins Forum