Autor Thema: 12. Treffen der Nordlichter 04/2019  (Gelesen 14366 mal)

Offline Ralf B.

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.158
    • XJ-S V12 + 2001 XJR + XJS 4.0
Re: 12. Treffen der Nordlichter 04/2019
« Antwort #30 am: Fr.05.Apr 2019/ 20:42:11 »
Moinsen Florian,
sehr gute Idee mit dem Planetarium :super
Da war ich ewig nicht und ich wäre so gerne mal wieder bei dem Treffen dabei. Aber ich bekommen es zeitlich einfach nicht gebacken :'( :'(
Was mich interessiert: Ist das möglich, auf nem Samstag mit so vielen Autos quer durch Hamburg pünktlich dort anzukommen? :gruebel   Ein gewagtes Unterfangen :xxx
Beste Grüße
Ralf

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: 12. Treffen der Nordlichter 04/2019
« Antwort #31 am: Fr.05.Apr 2019/ 22:48:35 »
Moin Ralf,
wir haben doch schon so einiges geschafft in den letzten Jahren  ;D

Wäre aber wirklich cool, dich auch mal wieder zu treffen... irgendwann bestimmt  :super

beste Grüße über die Elbe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: 12. Treffen der Nordlichter 04/2019
« Antwort #32 am: Sa.20.Apr 2019/ 13:38:36 »
SO! 
Eigentlich wollten wir ja alles VORHER einsammeln ... aber wie das immer so ist ...
Wir hatten die Kosten sonst ja auch immer erst am ersten Tag des Treffens zusammen.

Dieses Jahr sind es neue Voraussetzungen und eine etwas andere Location.
UND wir haben weniger Arbeit. 

Freitag ab 18:00 Uhr im Fährhaus Kirschenland
+ Empfang und rustikales Buffet
+ Getränke übernimmt jeder selber!
25,-€ p.P.
Samstag schon ab 9:00 Uhr im Fährhaus Kirschenland
+ Planetarium Hamburg
+ Kaffee & Kuchen/Tee/Kakao
+ Abenddinner wie gewohnt inkl. Getränke in "Estebrügge"
60,-€ p.P.

Wer Paypal kann, möge bitte hier tätig werden: https://paypal.me/pools/c/8e3rr5o6Iw
Bitte mit Namen und Summe zur Zuordnung. Die Beträge sind ja rel. einfach zu rechnen.
Das erspart uns so viel nervige Arbeit und wir haben mehr Zeit für Euch.

Nächstes Wochenende wird das Wetter natürlich ähnlich gut wie heute und die Apfelblüte geht so richtig los.

Im Zuge der langfristigen Planung habe ich übrigens mal pauschal das Kirschenland für den 24.+25.04.2020 für Freitag UND Samstag reserviert.
Dort gibt es neuerdings 20 Hotelzimmer. Das könnte passen

beste Grüße
Florian mit Nicole und Viktoria  :bluemchen
« Letzte Änderung: Sa.20.Apr 2019/ 13:57:45 von V-Mann »
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline burkhard

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 779
  • Ich liebe dieses Forum!
    • X300 4,0 ; XJ6 SIII 4,2 ; XJ-S Convertible V12
Re: 12. Treffen der Nordlichter 04/2019
« Antwort #33 am: Do.25.Apr 2019/ 21:33:54 »
hallo Florian.

Schon um 09:00 uhr treffen?
Da muessen wir aber zeitig los!  >:(
Naja, wird schon.
Bezahlt ist, paypal eine gute idee.
Nun muss nur noch der Jag dicht sein, hab gerade Kuehler mit allen schlaeuchen gewechselt.  :whistling

schoene gruesse aus dem Spreewald

burkhard 8)

Offline jaguarxk

  • Forum Member
  • Beiträge: 113
Re: 12. Treffen der Nordlichter 04/2019
« Antwort #34 am: Fr.26.Apr 2019/ 11:19:42 »
Hallo an alle Nordlichter

da wir Gaby und ich in diesem Jahr leider (ohne Katze) nicht bei Eurem Treffen dabei sein können, wünschen wir Euch wie immer viel Spaß und tolles Wetter.

Viele liebe Grüße

Gaby und Manfred
 :party!

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: 12. Treffen der Nordlichter 04/2019
« Antwort #35 am: Fr.26.Apr 2019/ 17:10:49 »
Nun muss nur noch der Jag dicht sein, hab gerade Kuehler mit allen schlaeuchen gewechselt.  :whistling


Hallo Burkhard ;),
du must dich nur bis Jork hin retten - ich habe immer einen kompletten Satz dabei - sicher ist sicher ;D

Gruß
Ingmar

Offline burkhard

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 779
  • Ich liebe dieses Forum!
    • X300 4,0 ; XJ6 SIII 4,2 ; XJ-S Convertible V12
Re: 12. Treffen der Nordlichter 04/2019
« Antwort #36 am: Fr.26.Apr 2019/ 17:40:38 »
Hallo

Ne, alles gut. Heute mal schnell ca. 200km abgespul und dicht.
Also gute arbeit geleistet! Glueck gehabt!
Nun noch eine feuerwehruebung und dann gehts los. Wir freuen uns schon.
Burkhard

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Re: 12. Treffen der Nordlichter 04/2019
« Antwort #37 am: So.28.Apr 2019/ 09:00:24 »
Hallo "Nordlichter",

ich wäre gern dabei gewesen, leider liess es mein gesundheitlicher Zustand nicht zu.

HERZliche Grüße,
Egon :bluemchen :bluemchen :bluemchen
Jeder so, wie er mag.

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: 12. Treffen der Nordlichter 04/2019
« Antwort #38 am: So.28.Apr 2019/ 13:57:41 »
Grandios war es  :bluemchen :bluemchen
Wieder mal NUR supernette Menschen und eine tolle Atmosphäre.

Freitag die kleine "Aufwärmrunde"
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: 12. Treffen der Nordlichter 04/2019
« Antwort #39 am: So.28.Apr 2019/ 14:00:21 »
Samstag die Ausfahrt.
Diesmal mitten nach Hamburg zum Planetarium  :super
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]