Autor Thema: JOC-Ausfahrt 2022  (Gelesen 3188 mal)

Offline Dietrich

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Moderator
  • Beiträge: 2.287
Re: JOC-Ausfahrt 2022
« Antwort #20 am: Di.02.Aug 2022/ 09:23:19 »
Moin Ralph.

Käse, das ist schade.

Dann startet meine letzte organisierte Berliner Ausfahrt des JOC ausgerechnte zum Jaguar-Jubiläium nur noch zu fünft.

Die Alternativen an Veranstaltungen für Jaguar im Speziellen und Klassiker im Allgemeinen sind in Berlin und deutschlandweit derart umfangreich, dass der persönliche und finanzielle Aufwand für die Organisation einer Tour in keinem Verhältnis zum Spaß steht.

Ein weitere, gesundheitsbedingte Absage habe ich leider gestern erhalten. Alles Gute an dieser Stelle ! Ich drücke die Daumen !

Das Roadbook steht und wird wie üblich vor Beginn der Tour ausgehändigt.

Ich freue mich auf euch !

kind regards
Dietrich