Jaguar-Technikforum > XJ(R) X308, X350, XK8 (R), new XK(R) - die V8 Generation

x308, 3.2l, Differential macht Geräusche

(1/1)

jubill:
Hallo Leute,

mahlende Geräusche von hinterem Teil des Autos, dachte erst es sind die Radlager, aber die haben wir gewechselt. Michael Groß in Berlin und sein Chefmechaniker sind Probegefahren und sagen es ist das Diff.. Ich bin zu lang mit zu wenig Öl gefahren (es fehlte ein Liter, und ich glaube es gehen nur max. 1,5l rein). Das Diff instandzusetzten ist wohl zu aufwendig, daher die Empfehlung ein gutes gebrauchtes zu verbauen. Die Schätzung dort : 12-15 Arbeitsstunden...kommt das hin, hat hier jemand Erfahrungen gemacht ? Un das soll ich noch bedenken ? Diffs habe ich gefunden, zwischen 200-1000€. Danke für Infos

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln