Autor Thema: XKR + Navi  (Gelesen 4756 mal)

Offline Rudolf Couturier

  • Forum Member
  • Beiträge: 98
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: XKR + Navi
« Antwort #10 am: Di.11.Jul 2006/ 10:55:29 »
Hallo Peter,
wenn Du Nichtraucher sein solltest, dann kannst Du auch Deinen Aschenbechereinsatz verwenden, mit Epoxiharz ausgiessen und fertig.
Natürlich ist meine Sicht auf das Navi nicht so komfortabel, aber alles was man im Blick haben will, liegt auch im Sichtfeld beim Fahren. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, dass diese Lösung praktikabel ist (wie oft schaut man tatsächlich auf den Bildschirm und sprechen tut's auch noch). Die Nähe zum Schalthebel ist bei der Automatik nicht das grosse Thema. Ausserdem bringt diese Position etwas Vorteile beim Ablesen im Sonnenlicht.

Wenn ich etwas besseres finde, steige ich jederzeit gerne um.

Du kennst doch die Geschicht von den 2 Sklaven, die an dicken Tauen einen Stein zum Bau einer Pyramide durch den Sand ziehen. Nebenan läuft einer mit einem Lied auf den Lippen mit einem Schubkarren und einem doppelt so grossen Stein vorbei. Sagt einer der Sklaven, der zieht: schon toll, was es heutzutage alles gibt, aber wir warten noch, bis es etwas besseres gibt.  :D :D :D ;)

Viele Grüsse Rudi
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten.

Offline Peter Pleyer

  • Sr. Member
  • Garagenwart
  • Beiträge: 4.295
  • Diesel is der Feind der Kerze!
    • Meine Jaguare...sind Alle weg!
Re: XKR + Navi
« Antwort #11 am: Di.11.Jul 2006/ 11:25:51 »
Ja Rudi, theoretisch moeglich...aber ich straeube mich immer dagegen irgendwas vorhandenes des Fahrzeuges umzugestalten. Bei mir sollte alles irgendwie spurlos rueckbaubar sein....da bin ich Eigen!  ;) So Loecher bohren oder eben gleich den Aschenbechereinsatz als Form verwenden...nene...da ueberleg' ich lieber noch ein bisschen! Raucher oder nicht...der Aschenbecher is sowieso ein Witz! Aber macht nix....ich benutz' ihn trotzdem... ;)
Gruss
Peter :xxx
Ich fahre inzwischen aus Bequemlichkeit...nur noch Range Rover Supercharged!