Autor Thema: Fox & Hound - Samstag 9. April  (Gelesen 12201 mal)

Artus

Re:Fox & Hound - Samstag 9. April
« Antwort #20 am: Fr.08.Apr 2005/ 10:31:12 »
Hallo Michaela,

nachdem keiner wirklich entspannt kann, sollten wir das Treffen verschieben.

Macht Euch bloß keinen Stress, gerade wenn Ihr aus Essen kommt.

 ;)Wir sehen uns eh' wieder früh genug. ;)

... und das Wetter soll morgen derart ungemütlich werden, daß es wohl am Kamin am schönsten sein wird.

Gruß,
Jens

Michaela

Re:Fox & Hound - Freitag 15. April
« Antwort #21 am: Di.12.Apr 2005/ 11:41:15 »
Hallo, Ihr Lieben :-*

Wir (Gerd und ich) werden am kommenden Freitag (15. April) die Woche im F+H ausklingen lassen und uns dort so gegen 18.00 Uhr einfinden. Vielleicht kann man ja schon draussen sitzen?

Liebe Grüße
Michaela

Offline Guenter Seelinger

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 624
  • XJ6 frühe Serie III
Re:Fox & Hound - Samstag 9. April
« Antwort #22 am: Di.12.Apr 2005/ 11:59:22 »
Vielleicht ist bis dann auch die Benzinleitung eingetroffen, damit ich von meiner Kfz. Steuer auch was habe  :'(

Ich versuche aber so oder so vorbeizukommen.

Liebe Grüße,
Günter 2

Artus

Re:Fox & Hound - Samstag 9. April
« Antwort #23 am: Di.12.Apr 2005/ 12:57:30 »
Vielleicht ist bis dann auch die Benzinleitung eingetroffen, damit ich von meiner Kfz. Steuer auch was habe  :'(

Ich versuche aber so oder so vorbeizukommen.

Liebe Grüße,
Günter 2

Muss man bei der Benzinleitung auch auf Matching Numbers achten....

.... und wech ;)

Artus

Re:Fox & Hound - Freitag 15. April
« Antwort #24 am: Di.12.Apr 2005/ 12:58:53 »
Hallo, Ihr Lieben :-*

Wir (Gerd und ich) werden am kommenden Freitag (15. April) die Woche im F+H ausklingen lassen und uns dort so gegen 18.00 Uhr einfinden. Vielleicht kann man ja schon draussen sitzen?

Liebe Grüße
Michaela

Hallo Michaela,

wir wären aber nur zu gerne gekommen. Ich bin am Freitag aber den ganzen Tag/Abend bei einem Kunden in Heilbronn.

Schaaaaaaade. :P

Gruß,
Jens

Offline Evi

  • Forum Member
  • Beiträge: 174
  • Catwoman
Re:Fox & Hound - Samstag 9. April
« Antwort #25 am: Mi.13.Apr 2005/ 12:25:33 »
Also bei uns sollte es auch klappen, wird vielleicht eher 19 Uhr werden aber da werdet ihr ja wohl noch da sein oder ?
Freue mich

Evi :-*  

Michaela

Re:Fox & Hound - Freitag 15. April
« Antwort #26 am: Do.14.Apr 2005/ 14:08:35 »
Hi Evi,

prima, freuen uns auch :+++

@Günter2 : Du darfst auch ohne Benzinleitung kommen :D

Bis morgen,
Gruß
Michaela und me.
« Letzte Änderung: Do.14.Apr 2005/ 14:10:08 von Michaela Münch »

Offline Guenter Seelinger

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 624
  • XJ6 frühe Serie III
Re:Fox & Hound - Freitag 15. April
« Antwort #27 am: Do.14.Apr 2005/ 14:44:58 »

@Günter2 : Du darfst auch ohne Benzinleitung kommen :D

Mir bleibt leider auch nichts anderes übrig, die Katze ist immer noch nicht fertig  :'(

Michaela

Re:F & H heute
« Antwort #28 am: Fr.15.Apr 2005/ 15:40:13 »
Mittlerweile scheint hier wieder die Sonne, nachdem es um die Mittagszeit schwer nach Regen ausgesehen hat.

Die Temperaturen sind angenehme 24,5 Grad in der Sonne....das könnte klappen, mit draussen sitzen :+++

Bis später, wir freuen uns auf alle, die kommen (auch auf die Unerwarteten 8))

Liebe Grüße
Michaela und me. :-*
« Letzte Änderung: Fr.15.Apr 2005/ 15:46:21 von Michaela Münch »

Offline JagDriver

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Berater
  • Beiträge: 5.875
  • pre XK-Driver
    • 2 ½ litre Saloon
Re:Fox & Hound - Samstag 9. April
« Antwort #29 am: Fr.15.Apr 2005/ 18:04:20 »
Hallo Zusammen,

ich wünsche Euch viel Spaß heute abend.

Gruß
Detlef ;)
Jaguar Werbung anno 1947:
THE FINEST CAR OF ITS CLASS IN THE WORLD