Autor Thema: Fox & Hound - Samstag 9. April  (Gelesen 12202 mal)

Offline Evi

  • Forum Member
  • Beiträge: 174
  • Catwoman
Re:Fox & Hound - Samstag 9. April
« Antwort #30 am: Sa.16.Apr 2005/ 18:59:59 »
Na sowas,

Freitag abend zwischen 19:30 Uhr und 20 Uhr wars. Es hat aus Eimern gegossen und als die kleine Evi mit dem Corsa um die Ecke  geschossen kam, hat sie nur noch die Rücklichter der Hanauer Katze gesehen :'(
Schade, dass wir uns verpasst haben, ich hoffe, beim nächsten Mal klappt es wieder.

Schönes Wochenende und eine lieben Gruß  :-*

Evi (die, die es auf regennasser Strasse mit ihrer alten Gurke leider nicht geschafft habt, die Hanauer Katze einzuholen....)

Michaela

Re:Fox & Hound - Samstag 9. April
« Antwort #31 am: So.17.Apr 2005/ 13:11:26 »
Hallo Evi,

PN!

Gruß
Michaela :-*

Offline stefan_d

  • Forum Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 163
Re:Fox & Hound - Samstag 9. April
« Antwort #32 am: Mo.18.Apr 2005/ 07:04:40 »
Hallo zusammen,

wie ist es denn mal wieder im F+H während der Woche? Bei mir sind die Wochenenden die nächste Zeit ähnlich dicht wie die A3 am Freitag nachmittag...

Liebe Grüsse
Stefan