Autor Thema: X-Type - welche Felgen für Winterreifen  (Gelesen 2543 mal)

Offline Hartmut Rupp

  • Jr. Member
  • Beiträge: 32
  • Jaguars faszinierten mich schon als Kind!
X-Type - welche Felgen für Winterreifen
« am: Fr.12.Sep 2003/ 16:15:50 »
Hallo Gemeinde,

langsam mache ich mir Gedanken, auf welche Felgen ich in ein paar Wochen die neuen Winterreifen montieren lassen sollte.  ::)

Stahlfelgen wären wohl die günstigste Variante, aber bei dem Gedanken an den Anblick graut es mir jetzt schon.  :-  Kann jemand günstige Alu-Felgen für Winterreifen empfehlen oder sollte man gleich die Winterreifen auf die Original-Felgen montieren lassen und im kommenden Frühjahr nach noch schöneren Alu-Felgen aus dem Zubehörhandel Ausschau halten?

Viele Grüße
Hartmut

[gelöscht durch Administrator]

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.985
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Re:X-Type - welche Felgen für Winterreifen
« Antwort #1 am: Fr.12.Sep 2003/ 18:08:56 »
Hallo Hartmut,

na immerhin gibt es inzwischen günstigere Felgen für Jaguar (wenn auch nur für die jüngeren Modelle ). Ich würde, insofern Dich Deine jetzigen nicht stören, einfach günstige bei einem Zubehörgroßisten kaufen.

Gruß Kai

Offline Elmar Duerksen

  • Jr. Member
  • Beiträge: 30
Re:X-Type - welche Felgen für Winterreifen
« Antwort #2 am: Mi.19.Nov 2003/ 20:49:36 »
Hallo Hartmut,

also die Serienalus=Winter und was hübsches für den Sommer halte ich immer noch für die beste Lösung wenns auch im Winter Alu sein soll. Es sei denn man findet die Serienräder so hübsch. Schau mal bei antera.it rein, die haben  recht schöne 20" Felgen. Und man kann sie sich am Auto anschaun. Wenn Du Dich mehr nach Rapstar fuehlst ist Lexani.com die beste Adresse. Richtig dicke Felgen. Meine haben sie allerdings nach nur 2 Wochen und trotz 2 verschiedenen Felgenschlössern gestohlen.

Grüsse

Elmar