Jaguar Werkstatt Pausch & Koenen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Werkstattanmietung 15km vor HH an A23, 800m²!!!!  (Gelesen 1502 mal)

Offline xj6L

  • Newbie
  • Beiträge: 4
  • "...need a gentle hand, indeed!"
Werkstattanmietung 15km vor HH an A23, 800m²!!!!
« am: Sa.26.Apr 2008/ 11:26:24 »
Hallo,

ca. 800 m² große (und) teilbare Halle, die ich ca. 15 km vor den Toren Hamburgs anmieten werde. Gut und schnell erreichbar über die A23. Aber ZU GROSS für mich allein - siehe Anlage!

Es stehen darin in einem Teil ca. 12 - 15 Stellplätze (= rote Fläche, Durchfahrtshöhe ca. 3.20m, PKW -> 45 €, Wohnmobil, Anhänger oder ähnliches nach "Maß" und Absprache), zur Verfügung. Weiterhin 5 separate Boxen (blau) zu ca. 31 - 34m² zwischen VB 128 € und VB 145 € zum Schrauben, exkl. Nebenkosten

Dazu biete ich Weiteres: da sich meine Werkstatt im hinteren Bereich befinden (Plan=gelb) wird, kann ich mit einigen "Leistungen" unterstützen wie beispielsweise Anschluß an meinen leistungsstarken Kompressor, Strahlkabine für Kleinteile oder ähnliches, Motorkran, Arbeitsbühne, eventuelle Teile-/Reifeneinlagerung usw. usw...

Stellplatzmieter können beispielsweise ihren Rädertausch wie auch kleinere Reparaturen vornehmen (begrenzt auch an nicht eingestellten Fahrzeugen). Die Fahrzeuge werden separat und geschützt von Arbeiten stehen und nur (zusammen) mir und den/m Stellplatzmieter(n) zugänglich sein. An auf einem Stellplatz stehenden Fahrzeug kann nicht umfassend gearbeitet werden, da niemand Schäden an seinem Wagen haben möchte, was aufgrund der eng bemessenen Fläche von Bedeutung ist.

Zusätzliche, kleinere Räume (Remisen) sind bestens für Motorräder/Roller etc geeignet; auch diese können ganz angemietet werden.

Das weitreichende Angebot ist gebunden an eine definitive Zusage mit einer Kaution von 3 Monatsmieten.

Start sofort oder Ende Mai - > Juni.

Rechnet, vergleicht - mietet. Habe selbst über 3 Jahre gesucht...

Bei Fragen null eins sieben null 2474122, "sartet ät.gmx.de" oder PN an mich.

Gruss aus HH,
Jochen

P.S.: Neben (meinen) Franzosen und meinem "XJ6L" sind schon weitere "Engländer" im Boot! Plan bitte separat erfragen, den konnte ich nicht hochladen...
1979er XJ6L | Citroen ID/DS | Vespa