Hallo Norbert,
ich gehe davon aus, daß Dein MKII 3.4 ltr. noch das originale Borg Warner DG Automatikgetriebe, dem Baujahr 1964 entsprechend, besitzt und nicht auf das in spätere Jahrgänge eingebaute BW Model 35 umgerüstet wurde.
Ja das liebe Borg Warner DG-Getriebe, fast unverwüstlich aber leider auch bekannt für seine Inkontinenz. Ich hab den gleichen Wagen, mit gleichem Baujahr und alle guten Dinge sind drei, auch mit dem BW DG-Getriebe. Gott sei Dank ist es dicht. Habe aber von einem JaguarFreund, der nach mehreren Abdichtversuchen, und das wohlgemerkt an zwei verschiedenen DG-Getrieben seines MK II 3.4 die Schn...... voll hatte und auf Schaltgetriebe umgerüstet hat, dessen beiden DG-Getriebe als Organspender erhalten. Für das DG sind nämlich so gut wie keine Ersatzteile mehr erhältlich.
Ich schicke Dir morgen per PN zwei Kopien aus dem Service Manual for the Jaguar Automatic Transmission, Produced by the Borg Warner Corporation, Publication No. E/113/3, aus dem Supplement Page S48 und S49 über The Intermediate Speed Hold, Dismanteling und Assembling.
Ich hoffe es hilft Dir und Du kommst mit dem englischen Text klar. Wenn nicht, dann meldest Du Dich einfach noch mal bei mir.
Wenn Du willst, kannst Du auch Kopien aus dem original Jaguar Spare Parts Catalogue J.34 bekommen, in welchem die einzelnen Teile dargestellt und positionsbezogen beschrieben sind. Daher meine Frage: "Hast Du die 3 Dichtungsringe mit der Part No. C.12640 getauscht, welche den Solenoid zur Grundplatte hin abdichten?" Wenn nicht, dürfte das die Ursache für die Undichtigkeit sein.
Viele Grüße
Rolf B.