Verlinkte Ereignisse

  • 5. Nordlichtertreffen: Sa.28.Apr 2012

Autor Thema: 5. Jaguartreffen der Nordlichter  (Gelesen 67238 mal)

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Re: 5. Jaguartreffen der Nordlichter
« Antwort #30 am: Mi.07.Mär 2012/ 15:30:45 »
Zitat
Wenn Du erst mal in dem Alter bist möchte ich Deine Gebrechen nicht wissen


...und mich interessieren sie dann auch nicht mehr, weil ich dann schon tot bin! :D :D :D
Jeder so, wie er mag.

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: 5. Jaguartreffen der Nordlichter
« Antwort #31 am: Mi.07.Mär 2012/ 15:48:35 »
Nee Egon, keine Sorge : nein  : nein  : nein

Ingmars Vorsprung ist ja gar nicht so groß  : flüster

Es ist der Günter, welcher sich langsam mit dem Alter zu entfernen scheint  ;D

LG
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: 5. Jaguartreffen der Nordlichter
« Antwort #32 am: Mi.07.Mär 2012/ 15:55:33 »

Ingmars Vorsprung ist ja gar nicht so groß  : flüster

Der Schein trügt hier - ich sehe halt nur so jung aus... ;D



...und mich interessieren sie dann auch nicht mehr, weil ich dann schon tot bin! :D :D :D

Ich hoffe du beliebst zu scherzen ;)

Schöne Grüße
Ingmar

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Re: 5. Jaguartreffen der Nordlichter
« Antwort #33 am: Mi.07.Mär 2012/ 17:38:24 »
Zitat
Der Schein trügt hier - ich sehe halt nur so jung aus...

...und ich dachte, du wärst schon so alt wie du ausschaust. :D :D :D
Jeder so, wie er mag.

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Re: 5. Jaguartreffen der Nordlichter
« Antwort #34 am: Mi.07.Mär 2012/ 17:39:18 »
Zitat
Ich hoffe du beliebst zu scherzen

ok, ok, ich beliebe zu scherzen. :D :D :D
Jeder so, wie er mag.

Offline Günter Rätz †

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Club Member
  • Beiträge: 1.522
  • wir trauern um Günter, einen unser Besten
Re: 5. Jaguartreffen der Nordlichter
« Antwort #35 am: Mi.07.Mär 2012/ 18:59:00 »

Es ist der Günter, welcher sich langsam mit dem Alter zu entfernen scheint  ;D


Ich komme aber in mein Auto noch gut rein und raus :super!

Schönen Abend
Günter
XJS Convertible

Offline Normen

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 1.005
  • Dematerialisierte Jaguarleidenschaft
Re: 5. Jaguartreffen der Nordlichter
« Antwort #36 am: Mi.07.Mär 2012/ 19:32:02 »
Ich komme aber in mein Auto noch gut rein und raus :super

Moin Günter,
na das ist doch beim Cabrio kein Problem, probiere es mal mit geschlossenem Dach! :whistling *duckundwech*

Hallo Ingmar,
keine Angst, du siehst immer noch jung und dynamisch aus, zumindest vom Hals an abwärts. :D *duckundjanzweitwech*

Gruß vom grauharigem Normen :Cool2*

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Re: 5. Jaguartreffen der Nordlichter
« Antwort #37 am: Do.08.Mär 2012/ 07:23:15 »
Ich sehe/lese schon, das wird wieder ein LUSTIGES Treffen... und ein NETTES Miteinander :D :D :D
Jeder so, wie er mag.

Offline winnni

  • Forum Member
  • Beiträge: 101
Re: 5. Jaguartreffen der Nordlichter
« Antwort #38 am: So.25.Mär 2012/ 21:20:06 »
Hallo, liebe Jaguarfreunde

wir sind durch Elmar auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden und würden gerne zu Eurem Nordlichtertreffen dazu kommen.
"Wir" sind:  Winfrid und Beate aus dem Sauerland (Arnsberg) und fahren einen X- Type

Das Hotel Navigare ist wohl schon ausgebucht, aber ich werd schon was finden.

Wenn es dann für Euch ok ist werden wir uns am 28.4. um 12:00 Uhr an der Werkstatt einfinden und freuen uns schon sehr auf dieses Treffen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend
Ich glaube nicht an Aberglauben, das bringt Unglück!

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: 5. Jaguartreffen der Nordlichter
« Antwort #39 am: Mo.26.Mär 2012/ 10:43:00 »
Moin Beate,
Moin Winfrid.

Ihr seid natürlich herzlich Willkommen  :bluemchen
Ist natürlich etwas blöde, wenn das Navigare schon voll ist.
Eine Alternative ist eher schlecht, da hier die Obstblüte zu dieser Zeit voll in Gang sein wird und diesem Ereignis wieder mal gefühlte 120 Millionen Touristen beiwohnen werden.

Die Alternative wäre immer noch das "Rilano" in Finkenwerder mit einmaligem Blick auf die Elbe.
Dieses ist jedoch in der Preisfindung etwas kreativ kalkuliert  :-\
Aber vielleicht gibt es ja einen Sonder-Wochenendtarif ??


***Aus aktuellem Anlass:

Einen besonderen Service bietet diese Region mittlerweile für alle Ortsfremden.
So werden bei An- und/oder Abreise gestochen scharfe Fotos der Fahrzeuge erstellt, welche dem Halter per Post zugeschickt werden.
Lediglich eine angemessene Geschwindigkeit ist nötig, um diesen Service nutzen zu können.
Schleicher sind für die modernen Apparate allerdings nicht messbar  ;D

Am gestrigen Sonntag hat uns Günter dies bei der Anfahrt mal getestet, worauf Ingmar dem nicht nachstehen wollte und das Ausreisefoto probiert hat.

Bleibt abzuwarten, welches schöner sein wird  ;D  :whistling


***
Ein aus früheren Zeiten (vor meiner Zeit) anscheinend alter Bekannter hier aus dem Forum und seiner Zeit Urheber des norddeutschen Treffens hat sich bereit erklärt zu uns zu stoßen.
Willkommen Jörn!  :super  :bluemchen

Zur Zeit haben wir dann folgenden Stand:

2x Berlin / XJ40 Daimler  Wir wünschen alles alles erdenklich Gute  :bluemchen 
2x Spinatland / XJS
1x Hamburg / XJR
2x DEL / XJ40
2x HOL / XJ-S Convertible
2x LIP / XJ12
2x Adelebsen / XKR
1x HX / DD6
1-2 Min / XJ40
2x Rostock / XKR (bekannt aus Gö)
1-2 Kiel / XF
1-2 NRW / DD6
1x SFA / XJ40
1x H / X-Type Estate
1-2 RZ / X300
2x HSK / X-Type
2,1x STD / XJ40 Sovereign Chasseur Stealth TwinTurbo

 :+++

Gruß
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]