Autor Thema: Kabelbaum Armaturenbrett XK8 (R) 2001 (rechts gelber Stecker Richtung Motorraum)  (Gelesen 1005 mal)

Offline jagmikey

  • Forum Member
  • Beiträge: 64
  • Ich liebe dieses Forum!
Hallo,

kann mir jemand sagen für was der gelbe Stecker auf der rechten Seite unterhalb des Armaturenbrettes ist? Die Verbindung kommt aus dem Motorraum. Sind bei mir insgesamt 4 Steckverbindungen wobei eine davon Gelb ist.

Ich habe ein Armaturenbrett eines 2004er XKR eingebaut, bis auf 3 Stecker ist alles perfekt. Einer ist nicht belegt bzw. es gibt bei mir kein Gegenstück, einen konnte ich Umpinnen (gleiche Farben, unterschiedliche Anzahl Kabel da der Crashschalter über den Stecker geschalten war) und nun der eine Stecker auf der rechten Seite. Beim 2004er Kabelbaum fehlen 5 Kabelfarben (und 2mal Weiss gibt es kein Gegenstück).

Im orginal 2001 Kabelbaum sind die Farben: Schwarz, Weiss/Rot, Orange/Gelb, Blau/Gelb und Blau/Rot vorhanden, jedoch nicht beim 2004er Kabelbaum (besagter gelber Stecker). Bevor ich jetzt den Innenraum weiter zusammen baue würde mich interessieren was an dem gelben Stecker dran ist bzw. geschalten/gesteuert wird?

Gruß
Mike