Jaguar Werkstatt Pausch & Koenen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: BBS Milan Felgen aufbereiten  (Gelesen 27891 mal)

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Moderator
  • Beiträge: 8.254
Re: BBS Milan Felgen aufbereiten
« Antwort #50 am: Di.01.Dez 2015/ 18:53:38 »
Hi Maik,

Ich bin wirklich zufrieden. :super

Was man wirklich merkt:

Vor dem Bremsen/Räderumbau hatte ich 235er Reifen ohne Spurplatten.

Jetzt fahre ich 255er mit Spurplatten, das merkt man in Kurven schon... :claphands.....das Auto liegt wirklich ne Ecke satter.... :super

Aber was ist denn bei deiner Felgensuche so schwer? Nix aufm Markt oder alles zu Mondpreisen?

Gruss
Ingmar


Offline ichotolot

  • Forum Member
  • Beiträge: 182
  • So viele schöne Autos - so ein kurzes Leben.
    • XJS V12
Re: BBS Milan Felgen aufbereiten
« Antwort #51 am: Di.01.Dez 2015/ 19:23:05 »
Moinsen Ingmar,

ich hab´ ein wenig Zurückhaltung gegenüber den Zubehörfelgen.
Und bei den Originalen hat es bei keiner so richtig gefunkt. Wenn, dann ggf. die Sepang.
Obwohl ich die anfänglich gar nicht so schick fand :)
Aber 20 " ist schon heftig.
Die Auswahl ist ja auch durch den anderen Lochkreise etwas anders als bei Deinem.

Gruß
Maik


Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Re: BBS Milan Felgen aufbereiten
« Antwort #52 am: Mi.02.Dez 2015/ 06:47:48 »
Moin Ingmar,

Wow ... watte machst, machste richtig! :super :super :super

Ich habe mich für die 235er Winterreifen entschieden (wie du wahrscheinlich schon weisst), obwohl die 255er auch gepasst hätten ... aber mit 76 fahre ich die Kurven auch weniger eckig, so dass mir die "Ecke satter" nicht mehr so wichtig war.

Aber ES sieht verdammt gut aus ... und auch die Bremsen machen einen verdammt guten Eindruck.  :super :super :super

HERZliche Grüsse nach Vechta,
Egon :xxx
Jeder so, wie er mag.

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Moderator
  • Beiträge: 8.254
Re: BBS Milan Felgen aufbereiten
« Antwort #53 am: Mi.02.Dez 2015/ 21:44:07 »
Hallo Egon,

ich bin da ja noch Jungspund..... und geh gern mal zackig ums Eck - obwohl die Kiste dafür eigentlich nicht ausgelegt/gebaut wurde :Cool2*
Aber in so langen Auffahrten auf Autobahnen z.B.....da merkt man es schon....ist aber eher sekundär.
Mir ging es auch eher um die Optik : flüster

Und wie sagt mein Freund ausm Norden, Nähe Hamburg, mehrere Katzen im Besitz und ein stets vorzüglicher Reisekumpan wenn es auf die Insel geht:

"Drückn muss das...." :D :D

Beste Gruss nach Detmold
Ingmar

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Re: BBS Milan Felgen aufbereiten
« Antwort #54 am: Do.03.Dez 2015/ 18:06:55 »
:D

Jau, dat musses!
Jeder so, wie er mag.