Jaguar Gebrauchtteile Frank Moldenhauer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Jaguar E-Type V12 Coupé  (Gelesen 3035 mal)

Offline carlv12

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 734
Re: Jaguar E-Type V12 Coupé
« Antwort #10 am: Fr.03.Jun 2022/ 19:34:49 »
Guten Abend,

der Wagen steht weiterhin zum Verkauf und in Teilen wäre er viel mehr wert, aber leider gibt es in Spanien nicht so viele Liebhaber wie in Deutschland.

Ich hoffe, dass sich ein Interessent findet. Ich würde ihn gerne in gute Hände abgeben. Preis natürlich verhandelbar.

VG aus Valencia

Carlos
3 x XJS/-S V12, 3 x E Type V12, 2 x XJ81, XKR, Jaguar XJ12 SIII,, Mercedes 250CE + 350SLC, Bentley Turbo R, Corvette Stingray, McBurnie Daytona Spyder, Buick Riviera, Aston Martin DB7, Viper SRT10

Offline burkhard

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 741
  • Ich liebe dieses Forum!
    • X300 4,0 ; XJ6 SIII 4,2 ; XJ-S Convertible V12
Re: Jaguar E-Type V12 Coupé
« Antwort #11 am: So.19.Jun 2022/ 10:45:10 »
Hallo Carlos
nun muss ich hier auch etwas schreiben.
Das ist ja beeindruckend. Wirklich wunderschön.
Soviele schöne Klassiker gerettet. Und alle in so wunderbaren Zustand.
Das haben sie verdient.
Mir blutet immer das Herz, wenn ich in einschlägigen Platformen lese, schlachte.
Solche Autos sind es immer wert , gerettet zu werden.
Leider reicht mein Budged nicht für alle und in solchem zustand.
Aber so drei hab ich auch schon. Ja, nicht zu vergleichen.

Bitte mach weiter so.

Schöne Grüsse aus dem zu Sonnigen Spreewald

Burkhard
« Letzte Änderung: Mi.29.Jun 2022/ 14:52:37 von Kai Hoffmann »

Offline carlv12

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 734
Re: Jaguar E-Type V12 Coupé
« Antwort #12 am: Sa.25.Jun 2022/ 11:34:33 »
Hallo,

der E-Type ist weiterhin zu haben. Ich würde sogar meinen daily driver = Daimler Double Six (XJ81) kostenlos dazugeben, siehe Bilder. Aber dann gehe ich auch nicht im Preis runter!!!!!

Grüße aus Valencia

Carlos

 
3 x XJS/-S V12, 3 x E Type V12, 2 x XJ81, XKR, Jaguar XJ12 SIII,, Mercedes 250CE + 350SLC, Bentley Turbo R, Corvette Stingray, McBurnie Daytona Spyder, Buick Riviera, Aston Martin DB7, Viper SRT10