Jaguar-Talk > Rund um das Forum und den Club

God Jul ...wie der Schwede sagt

(1/1)

svenska:
Hallo, ich wünsche allen Jaguarfreunden und ihren Familien angenehme Weihnachten .Am Besten ohne Stress....den haben wir genug im Rest vom Jahr ...bleibt gesund .Gruß Detlev ;)

svenska:
....auch in diesem Jahr wünsche ich Allen ein prima Weihnachtsfest. Mein Jaguar? Steht in der Garage (lief auch dieses Jahr ohne Probleme) zusammen mit meiner Royal Enfield und sieht dem Regen zu . Gruß Detlev

burkhard:
Hallo

Auch von uns aus dem Spreewald ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage.
Kommt gut ins neue Jahr und dann wieder viel Spass und Freude mit euren Katzen.

Burkhard

Ps. lasst Sie nicht zu sehr frieren. Die hier ist vollkommen Vereist.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln