Autor Thema: X300 Motorlager/Silentblöcke Hilfsrahmen  (Gelesen 547 mal)

Offline Rüdiger

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.258
  • X300 Daimler 4.0 Bj 95
X300 Motorlager/Silentblöcke Hilfsrahmen
« am: Sa.12.Mär 2022/ 21:13:29 »
Guten Abend,

Ende nächste Woche will ich meine Vorderachse überholen. An Teilen fehlen mir noch die Gummiblöcke, auf denen der Motor mit dem Hilfsrahmen verbunden ist.
In den USA und evtl GB sind welche zu haben, hier habe ich aber noch keine gefunden.

MMB7520BA rechts lieferbar bei JLRclassic
MNA7521AA links nicht lieferbar

Im Netz habe ich bei deutschen Händlern noch keine gefunden.
Hat jemand einen Tipp?

Gruß Rüdiger

Offline KlausA

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 735
  • Grätz ist schneller als der Schall
Re: X300 Motorlager/Silentblöcke Hilfsrahmen
« Antwort #1 am: Sa.12.Mär 2022/ 21:36:20 »
Hallo Rüdiger

Bei www.teile-profis.de erscheint für MNA7521AA ein Preis, ob tatsächlich lieferbar ist wieder eine andere Frage, denn hier https://www.online-teile.com/jaguar-ersatzteile/search_results.php?keywords=MNA7521AA steht daß das Teil nicht mehr produziert wird.

MfG
Klaus A