Autor Thema: Werkstatt gesucht  (Gelesen 221 mal)

Offline Akaw

  • Newbie
  • Beiträge: 8
    • XJS Convertible 4.0
Werkstatt gesucht
« am: Fr.17.Jun 2022/ 18:29:52 »
Kennt einer von euch eine zuverlässige und kompetente Werkstatt für unsere älteren Lieblinge im Bereich Frankfurt a.M. / Bad Homburg oder hat da Erfahrungen?
Jaguar in Kronberg ist es nach eigener Aussage leider nicht  :gruebel
Auf Dauer sind mir 250 km hin und zurück zu Arden nach Krefeld etwas zu umständlich.
Schönen Gruß aus dem Taunus
Andreas
Schönen Gruß aus dem Taunus

Offline s-typ34

  • Forum Member
  • Beiträge: 81
  • Ich liebe dieses Forum!
    • MK2 RHD 1963-S-Typ 3,4 LHD 1967 BRISTOL 406 LHD 1958
Re: Werkstatt gesucht
« Antwort #1 am: Fr.17.Jun 2022/ 19:07:04 »
Hallo Andreas

Leider ist Dein XJS 4,0 zu neu für mich,
bei mir hört der Pflege-Reparaturdienst
nach XK - MK - E - S1/2/3 u.bei XJ6 S 1 / 2 auf.
Bei mech. Problemen kann ich sicher bedingt helfen,
aber von,an, elektron. Dingen,die immer Ärger bereiten,
will ich nichts wissen/machen.

Gruß aus Idstein
Harald
Neid muss man sich erarbeiten
Mitleid bekommt man kostenlos

Offline beemer

  • Forum Member
  • Beiträge: 246
    • XJ-S 5,3 Conv. EZ '90
Re: Werkstatt gesucht
« Antwort #2 am: Fr.17.Jun 2022/ 20:55:37 »
Hallo Andreas,

bin auch in RM-Gebiet.
Von allen regionalen, mit denen ich bisher Erfahrungen gemacht habe, ist Folgender mir in bester Erinnerung geblieben:
https://scuderia-tedesco.de/#leistung

Die Auftragsbücher dort scheinen immer recht voll zu sein, was Wartezeiten mit sich bringt.

Viel Glück
Tom

Offline Akaw

  • Newbie
  • Beiträge: 8
    • XJS Convertible 4.0
Re: Werkstatt gesucht
« Antwort #3 am: Sa.18.Jun 2022/ 08:42:22 »
@beemer @s-type34

Hallo Tom, hallo Harald,

euch beiden schon mal vielen Dank für eure Antworten. Tedesco klingt ja schon mal vielversprechend, da werde ich mich mal melden.
Hat sonst noch jemand Erfahrungen, vielleicht mit Pyritz /Klassikstadt oder Glienicke etc?

Schönen Gruß aus dem Taunus
Andreas
Schönen Gruß aus dem Taunus