Autor Thema: Auf den Sommer einen trinken!?  (Gelesen 6169 mal)

Michaela

Auf den Sommer einen trinken!?
« am: Di.15.Jun 2004/ 08:22:45 »
Hallo Ihr Lieben !

Am 21.06. ist Sommeranfang!
Nicht, dass wir einen Grund zum trinken brauchen, aber es wäre doch ganz nett, sich mal wieder im F+H auf ein Bier zu treffen?

Wie sieht es aus? Zeit und Lust? 19:00 Uhr OK?

Liebe Grüße
Michaela und Gerd

Benni

Re:Auf den Sommer einen trinken!?
« Antwort #1 am: Di.15.Jun 2004/ 09:00:54 »
Muss es denn immer unter der Woche sein?
Der 21. ist ein Montag, der Fr. oder Sa. wären doch viel schöner. Ich mag net immer noch nachts bis in den Sessart juckeln, wenn am nächsten Tag früh aufstehen angesagt ist. :'(

Gruß
Benni
« Letzte Änderung: Di.15.Jun 2004/ 09:01:32 von Benni »

Michaela

Re:Auf den Sommer einen trinken!?
« Antwort #2 am: Di.15.Jun 2004/ 10:40:06 »
Hi Benni,

was kann denn ich dafür, dass das F+H fast vor unserer Haustür liegt ;)

War wieder mal so eine spontane Idee, denn fast alle kommenden Wochenenden sind bei uns ausgebucht.
Bis auf den 10 Juli... wenn Euch das passt? Dann gerne am 10.
Würden uns freuen, alle unter einen Hut zu kriegen. :+++

Liebe Grüße
Michaela

Benni

Re:Auf den Sommer einen trinken!?
« Antwort #3 am: Di.15.Jun 2004/ 11:06:16 »

was kann denn ich dafür, dass das F+H fast vor unserer Haustür liegt ;)


Was können wir dafür, dass Ihr am Wochenende nie Zeit habt? ;)

Gut, ob der 10 Juli funktioniert... eigentlich schon. Ist natürlich noch ein bisschen Zeit bis dahin.

Offline Evi

  • Forum Member
  • Beiträge: 174
  • Catwoman
Re:Auf den Sommer einen trinken!?
« Antwort #4 am: Di.15.Jun 2004/ 17:06:52 »
Ja, kloppt euch  :P
Tstststs, erwachsene Leut ;-)

Also ich fände den Sommeranfang als F&H Ereignis eigentlich ganz schön, aber ich hab leicht reden, bei uns liegt das F&H quasi auch vor der Haustür.....

Gruß und  :-*
Evi

Benni

Re:Auf den Sommer einen trinken!?
« Antwort #5 am: Di.15.Jun 2004/ 18:46:48 »
Na das mir die Frau Voigt wieder in den Rücken fällt, das war mir ja klar.
Fällt kaum 2,5m aus der Haustür und liegt quasi schon im Vorgarten vom F & H.
 Unsereins muss sich durch Schneestürme, gegen wilde Räuberherden verteidigend über die Berge des Spessart schlagen. Um dann nach stundenlangem Kampf schließlich im min. 70km langem Stau bei Aschaffenburg zu geraten. Erst dann können wir überhaupt mal die Richtung Frankfurt einschlagen. Feierabendverkehr macht den Vortrieb bei Sachsenhausen quasi unmöglich, bis wir dann endlich, nach ca. 7 Stunde fahrt im F & H ankommen. Von der Rückfahrt will ich gar nicht erst berichten, denn das vertragen Eure zarten Seelen einfach nicht. Ich sag nur eines, Wildschweine... hunderte, ach quatsch... tausende, versuchen mit Ihren Hauern den Jaguar zu zerlegen. :'( Den Rest erspare ich Euch. ???

Aber macht ruhig was Ihr wollt, Ihr seelenlosen, unbarmherzigen Wesen. Der Benni würde das alles vielleicht auch unter der Woche auf sich nehmen, nur um Euch zu treffen und ein überteuertes Bier zu trinken. Aber bedenkt, lange mach ich das nicht mehr mit..... :'(

Wachende wäre mir doch lieber. :+++  :-*
Benni
« Letzte Änderung: Di.15.Jun 2004/ 18:47:56 von Benni »

Michaela

Re:Auf den Sommer einen trinken!?
« Antwort #6 am: Mi.16.Jun 2004/ 08:45:15 »
Also, Ihr lieben Waldschrate und Stadtmenschen... :D

wir sind am Montag, den 21.06.04 ab 19:Uhr auf jeden Fall im F+H.
Wer spontan dazu kommen möchte sei herzlich willkommen.

Für den Samstag, 10. Juli, ist hiermit das offizielle Treffen mit Anmeldung angekündigt.


Liebe Grüße
Michaela :-*

« Letzte Änderung: Mi.16.Jun 2004/ 08:45:46 von Michaela Münch »

Offline Gerd Münch

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.828
Re:Auf den Sommer einen trinken!?
« Antwort #7 am: Mi.16.Jun 2004/ 13:58:58 »
Dear Laird / Lord,

am besten hat mir der Part mit den Räubern gefallen, ich war fast zu Tränen gerührt :D, welche Unbill ihr auf Euch nehmt um ein lauwarmes NewCastle Ale zu geniessen.

Du und selbstverständlich die Lady werden somit  zu  wahren Helden erklärt.

gruß
me. gerd

Detlef Wilhelm

Re:Auf den Sommer einen trinken!?
« Antwort #8 am: Mi.16.Jun 2004/ 15:11:26 »
Hallo Michaela,

könnten wir uns eventuell auch auf Mittwoch, den 23, Juni einigen.
Ich habe den Tag als besonders preiswert in Erinnerung.

Gruß Detlef

Michaela

Re:Auf den Sommer einen trinken!?
« Antwort #9 am: Mi.16.Jun 2004/ 15:31:42 »
Hallo Delef,

Du wirst ja auf Deine alten Tage noch ganz hip, oder hat Dir die Signatur Dein Enkelkind eingebaut?
Toll, Du faszinierst mich immer wieder aufs Neue :+++

Am Mittwoch sind wir abends schon verplant. Da wird der Pappi überrascht :D

Kommt Ihr denn am Montach?

Liebe Grüße
Michaela