Jaguar Werkstatt Pausch & Koenen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: FILTERMAG  (Gelesen 5242 mal)

Offline JagDriver

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Berater
  • Beiträge: 5.875
  • pre XK-Driver
    • 2 ½ litre Saloon
FILTERMAG
« am: Mo.12.Sep 2005/ 16:29:03 »
Hallo Forum,

was ist denn wohl davon zu halten???

Gruß
JagDriver ;)
Jaguar Werbung anno 1947:
THE FINEST CAR OF ITS CLASS IN THE WORLD

Offline NoPlastics

  • Forum Member
  • Beiträge: 87
  • Was ist Japan?
Re:FILTERMAG
« Antwort #1 am: Mo.12.Sep 2005/ 21:49:52 »
Hallo JagDriver,
SOOOO ein Sch...! Was soll das denn helfen? Hier werden zwar magnetisierbare möglicherweise festgehalten, aber wozu gibt es denn entsprechende Ölfilter? Die filtern sogar die nicht magnetisierbaren Teilchen heraus. Und die chemischen Veränderungen des Öls lassen sich damit ebenfalls weder aufhalten noch rückgängig machen.
Gruß

Udo
BIG IS BEAUTYFUL!

Offline Guenter Seelinger

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 624
  • XJ6 frühe Serie III
Re:FILTERMAG
« Antwort #2 am: Mo.12.Sep 2005/ 23:53:52 »
Hallo Detlef,

Was ist denn davon zu halten, wenn ein Offroad Buggy Fahrer dafür Werbung macht. :P  Der Motor platzt 5 Minuten später   ???

Da auch in Amiland die Benzinpreise steigen, sind solche eierlegende Wollmilchsäue eine ertragsreiche Spezies. Ich bedaure immer nur, dass ich nicht auf so eine Idee gekommen bin.  :'(

Viele Grüße und eine Gute Nacht, mit doppelt so lang haltbarem Öl und verlängerten Intervallen ;D ;D ;D, wünscht Günter 2


Offline Christian Knoop

  • Forum Member
  • Beiträge: 335
  • 1981´er XJ 6 frühe Serie III
Re:FILTERMAG
« Antwort #3 am: Di.13.Sep 2005/ 11:32:52 »
Toll; Uuunglaublich!

Ich benutze Filtermag jetzt schon seit 3 Jahren; Und es funktioniert!
Ich liebe Es! Ich habe seit 100.000 Km keinen Ölwechsel mehr gemacht! Filtermag arbeitet nämlich nach einem neuartigen, patentierten System, das auch von der NASA verwendet wird! Durch Magnetismus wird der metallische Abrieb, der in den Filter gelangt, an dessen Wand gebunden und gerät somit nicht mehr; wie bei normalen Ölfiltern; in den hochsensieblen Schmierkreislauf. Aber das ist noch nicht alles! Bedingt durch die Tatsache, das nicht mehr so viele gelöste meallische Partikel im Ölkreislauf sind, muss der Motor weniger Masse bewegen. Das senkt zudem den Kraftstoffverbrauch um ca. 25% !!!!
Bedenkt doch nur mal, wieviel Geld Ihr mit Filtermag sparen könnt! Einmal spart Ihr teure Benzinkosten ein und zum anderen verlängert Ihr die Ölwechselinterwalle, was wieder Geld spart und die Natur schont! Eure Kinder werden es Euch danken, wenn Ihr Filtermag verwendet!

Warum sollte man also ein solches Produkt nicht kaufen? ;D ;D ;D ;D ;D


fragt:
Christian

Detlef Wilhelm

Re:FILTERMAG
« Antwort #4 am: Di.13.Sep 2005/ 11:43:53 »
Wirklich toll!!

Mir hat man kurz nach dem 2.Weltkrieg dieses Produkt direkt mit in die Wiege gelegt. Was soll ich Euch sagen, ich war der erste in unserer Straße, der stubenrein war.  :P :P

Offline JagDriver

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Berater
  • Beiträge: 5.875
  • pre XK-Driver
    • 2 ½ litre Saloon
Re:FILTERMAG
« Antwort #5 am: Di.13.Sep 2005/ 11:44:16 »
Warum sollte man also ein solches Produkt nicht kaufen? ;D ;D ;D ;D ;D

Hallo Christian,

habe gehört die NASA soll das verwenden, um alten Satellitenschrott einzusammeln... :D

Gruß
Detlef ;)
Jaguar Werbung anno 1947:
THE FINEST CAR OF ITS CLASS IN THE WORLD

Offline NoPlastics

  • Forum Member
  • Beiträge: 87
  • Was ist Japan?
Re:FILTERMAG
« Antwort #6 am: Di.13.Sep 2005/ 21:50:55 »
Filtermag arbeitet nämlich nach einem neuartigen, patentierten System, das auch von der NASA verwendet wird! Durch Magnetismus wird der metallische Abrieb, der in den Filter gelangt, an dessen Wand gebunden und gerät somit nicht mehr; wie bei normalen Ölfiltern; in den hochsensieblen Schmierkreislauf. Aber das ist noch nicht alles!

Genau! Die so gewonnene Masse verschreibt der Arzt dann als homöopathischen Brotaufstrich gegen Eisenmangel und Blutarmut.
Annemie, isch kann nit mieh! (Wie dr Kölsche säät)
Gruß

Udo
BIG IS BEAUTYFUL!