Jaguar Werkstatt Pausch & Koenen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Ersatzteile kaufen - wo am besten?  (Gelesen 236533 mal)

Offline Konrad7254

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Re: Ersatzteile kaufen - wo am besten?
« Antwort #20 am: Sa.21.Feb 2009/ 21:23:35 »
Hallo!
Wir sind imstande, ALLE Teile für die Modelle S-Type und X-Type zu beschaffen. Schreiben Sie einfach, was Sie brauchen, und wir geben Ihnen eine Antwort, wann wir es liefern können und zu welchem Preis.
Ein einmaliges Angebot!
Alle Autoteile zu besonders attraktiven und günstigen Preisen!!!
Falls Sie Fragen haben, schreiben Sie uns bitte an.
Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung!

« Letzte Änderung: Sa.21.Feb 2009/ 21:33:38 von Konrad7254 »

Offline lewisx308

  • Newbie
  • Beiträge: 2
Re: Ersatzteile kaufen - wo am besten?
« Antwort #21 am: So.26.Sep 2010/ 17:40:41 »
Dear All,

I have owned my 1998 XJ8 for several months now and it is going like a dream; what a real pleasure it is to drive. I am now going to export the car to Germany, where I now live between Hamburg and Hannover. To do this I must fit the car with Left Hand Drive headlights. I am able to find new ones very easily but they are very expensive. I have searched ebay (UK, De, Fr, USA) for a second hand pair but have not found any. Does anyone know where else I might find them, or even have a pair themselves? I live between Hannover and Hamburg.

Your help on the matter would be greatly appreciated.

Yours aye,

Lewis
 


Offline lewisx308

  • Newbie
  • Beiträge: 2
Re: Ersatzteile kaufen - wo am besten?
« Antwort #22 am: Sa.09.Okt 2010/ 14:29:37 »
Hello again,

I have been looking for a pair of European headlights for my 1998 XJ8. I have been looking for many months and I still can't find a set.  Can anyone help me find a second hand pair. I live between Hannover and Hamburg.

Many thanks

Lewis

Offline ChrisvZ

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • Beiträge: 731
  • Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht
Re: Ersatzteile kaufen - wo am besten?
« Antwort #23 am: Sa.09.Okt 2010/ 18:06:56 »
Hello Lewis,

it might be pretty difficult to find used headlights, as they are usually replaced only in case of damage. This dealer offers new LHD lights for quite reasonable prices.

Kind regards
Christian
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!

Offline xx.flash

  • Forum Member
  • Symbiotiker :-)
  • Beiträge: 81
    • E-Type Coupé V12 1972
Re: Ersatzteile kaufen - wo am besten?
« Antwort #24 am: Mo.16.Apr 2012/ 06:01:26 »
Hallo Gemeinde.

Ich "wärme" mal diesen alten Thread wieder auf, in der Hoffnung auf eine gute Adresse für Erstzteile für meinen

E-Type
Serie 3 V12

Limora fällt m.E. raus, da die meisten Teile nur bis Serie 2 zu haben sind.

Könnt Ihr mir helfen?
Wichtig ist mir in erster Linie die Qualität der Teile, erst dann der Preis.

Vielen Dank für Eure Hilfe vorab.

 :xxx

Beste Grüße
Thomas
Die Symbiose aus Originalität, Funktionalität und Fahrspaß ist meines Erachtens unbedingt erforderlich.

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: Ersatzteile kaufen - wo am besten?
« Antwort #25 am: Mo.16.Apr 2012/ 15:44:24 »
Moin Thomas,

in GB wird ja David Manners als Empfehlung sehr hoch gehandelt:

http://www.jagspares.co.uk

Kann Dir aber dazu nichts sagen, habe dort noch nie gekauft.
Meist war jemand anderes vom Preis vorteilhafter  : flüster

Gruß
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline Motodrom Jag-Teile

  • Newbie
  • Beiträge: 11
  • Motodrom Jag-Teile
Re: Ersatzteile kaufen - wo am besten?
« Antwort #26 am: Do.20.Sep 2012/ 12:44:28 »
Guten Tag,

wir beschäftigen uns nun seit fast 10 Jahren mit der Jaguar Ersatzteilversorgung. Spezialisiert haben wir uns auf die Modelle XJ40, X300, X308 und S-Type. Sie bekommen bei uns Neu- und Gebrauchtteile. Gebrauchte Jaguarteile werden überprüft und mit Garantie verkauft.
Da wir ständig Schlachtfahrzeuge ankaufen und zerlegen, haben wir mittlerweile 2 umfangreiche Lager in Iserlohn. Ersatzteile die wir nicht auf Lager haben können wir auch kurzfristig zu guten Konditionen bestellen.

Wir verschicken täglich mit UPS.

Unser Unternehmen ist an eine Mietwerkstatt gekoppelt, somit können Teile auch vorort verbaut werden.
Bei Interesse oder Fragen rufen Sie uns an unter (***) oder besuchen Sie unsere Homepage.

MfG Ihr MotodromTeam
(***)


Werbung entfernt.
MFG
Die Moderation

« Letzte Änderung: Do.20.Sep 2012/ 14:40:45 von Jaguar Moderator »
Motodrom Jag-Teile

Offline Jaguar Moderator

  • Forum Member
  • *
  • Global Moderator
  • Beiträge: 183
  • Jaguar-Online-Club, das bessere Forum
Re: Ersatzteile kaufen - wo am besten?
« Antwort #27 am: Do.20.Sep 2012/ 14:39:18 »
Hallo Motodrom Jag-Teile,

beim Registrieren erfolgt folgender Hinweis:

Zitat
Werbung:

Wir untersagen hiermit jede Werbung für kommerzielle Internetplattformen oder gewerbliche Postings. Diese sind ohne vorherige Zustimmung nicht erwünscht und werden ohne Kommentar gelöscht. Kontaktieren Sie bitte den Forenmaster wenn Sie über dieses Forum werben möchten. Wir senden Ihnen die entsprechenden Konditionen zu.

Das sollte Verständlich sein!

Daher  :gelb*

Bei weiterer, nicht durch die Administration genehmigter Werbung wird Ihr Account kommentarlos gelöscht.


Mit freundlichen Grüßen
Die Moderation

Offline IljaOblomow

  • Forum Member
  • Beiträge: 273
  • Wieso habe ich eigentlich so lange gewartet?
    • Daimler XJ 12 Serie 3
Re: Ersatzteile kaufen - wo am besten?
« Antwort #28 am: Di.13.Nov 2012/ 20:01:27 »
Hat eigentlich die Firm F.W. Schönborn GmbH & Co. KG auch eine Webseite oder Emailadresse? Irgndwie kann ich nichts im Web finden? Ist es überhaut die gemeinte Firma Schönborn?

Viele Grüße

Alex

Offline Willi

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 550
    • Daimler X300, XK8 Cabrio
Re: Ersatzteile kaufen - wo am besten?
« Antwort #29 am: Fr.16.Nov 2012/ 07:23:45 »
Hallo,

der Thread wurde ja 2005 angefangen.
Gilt denn 7 Jahre später immer noch die Aussagen über die gelieferte Qualität der verschiedenen Lieferanten ?
OVS macht ja Werbung, dass sie in verschiedenen Qualitäten verkauft . Limora wird sich ( meine Meinung ) wohl nicht geändert haben ( bei so viel Expansion kann es nur Quantität sein ) . Von Schönborn habe ich als besten Kompromiss gehört.
Ich habe (zum Glück ) schon lange nichts mehr bestellt ( benötigte XJS Kleinteile waren von Jaguar lieferbar und dann ist es egal ob es 7 .--€ oder 20.--€ kostet , da bei Jaguar auch noch versandkostenfrei ) . Allerdings steht jetzt doch mehr zum bestellen an, und da wäre ein Update der aktuellen Lieferantensituation schon schön.


Gruß Willi