Autor Thema: preiswerte Ersatzteile  (Gelesen 2409 mal)

Offline Gabriel

  • Newbie
  • Beiträge: 22
  • DD6 '96
preiswerte Ersatzteile
« am: Mi.27.Dez 2006/ 11:45:10 »
Hallo Katzenfreunde,

Vielleicht wurde das Thema ja schon besprochen, nur finden konnte ich bisher nichts.
Meine Frage:
Wo kriegt man bezahlbare Ersatzteile?
Beim offiziellen Händler bezahlt man immernoch den Club-Member-Zuschlag, gibts da nicht auch Alternativen?
Wer kennt Adressen?
Oder wurde schonmal ein Register mit Anbieter aufgestellt?

Danke für die Tipps

Gabriel

Offline parkstad

  • Newbie
  • Beiträge: 9
Re: preiswerte Ersatzteile
« Antwort #1 am: Mi.27.Dez 2006/ 12:19:42 »
http://www.all4jags.com/

sehr gut der schickt alles per versand ab,
ich habe sehr gute erfahrung und corect.

grusse aus holland (raum Aachen)

Offline Bernd D. [HH]

  • Jr. Member
  • Beiträge: 26

Offline carlv12

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 736
Re: preiswerte Ersatzteile
« Antwort #3 am: Fr.29.Dez 2006/ 18:49:20 »
Hallo Gabriel,

eine richtig riesige Auswahl (teilweise haben die mehr als Jaguar selbst) gibt es bei:

www.sngbarratt.com

Guten Rutsch wünscht aus Valencia (wo wir an Silvester um Mitternacht zu jedem Gong eine Traube essen, macht also insgesamt 12 und das recht flott...)  ;)
Carlos
3 x XJS/-S V12, 3 x E Type V12, 2 x XJ81, XKR, Jaguar XJ12 SIII,, Mercedes 250CE + 350SLC, Bentley Turbo R, Corvette Stingray, McBurnie Daytona Spyder, Buick Riviera, Aston Martin DB7, Viper SRT10