Jaguar: WerkstattCD, Partskataloge, Zubehoer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten m?chten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Dieseltuning  (Gelesen 17164 mal)

Offline Seapilot

  • Newbie
  • Beiträge: 16
Re: Dieseltuning
« Antwort #50 am: Fr.21.Sep 2007/ 22:17:39 »
Hallo, nach Aussage des Anwalts den ich nun eingeschaltet habe ist es unerheblich was auf der Bestellung steht, da es im Leasinvertrag explizit erwähnt und berechnet wird. Da es sich hierbei um ein sog. verbundenes Geschäft handelt gilt der Grundsatz das im Fall eines unwirksam werdens eines Vertrages der andere ebenfalls unwirksam wird. Aber damit hab ich noch immer kein Auto. Inzwischen habe ich mich gedanklich schon von Jaguar verabschiedet. Denke schon an andere Mütter die auch schöne Bräute haben.

Der angebotene Arden hat kein ACC und der Preis ist ja wohl ein Witz. Soviel hätte ich für meinen neuen incl. ACC zahlen müssen und noch 9000 Euro Rabatt.

Offline JagDriver

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Berater
  • Beiträge: 5.875
  • pre XK-Driver
    • 2 ½ litre Saloon
Re: Dieseltuning
« Antwort #51 am: So.23.Sep 2007/ 10:57:01 »

...Tja, und da kommt man zum Range-Because we buy british - only



Hallo Jens,

das ist doch wohl nicht Dein Ernst. :o

Bis auf den Defender und den RR Sport sehen die doch mittlerweile alle aus wie Flitzekackpopel. : nein

Gruß
Detlef
Jaguar Werbung anno 1947:
THE FINEST CAR OF ITS CLASS IN THE WORLD

Offline ChrisvZ

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • Beiträge: 731
  • Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht
Re: Dieseltuning
« Antwort #52 am: So.23.Sep 2007/ 14:57:30 »
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!

Offline Seapilot

  • Newbie
  • Beiträge: 16
Re: Dieseltuning
« Antwort #53 am: Fr.12.Okt 2007/ 17:05:15 »
Hallo.
Will nur mal posten wie die Sache nun ausging. Nach dem ich einen Anwalt einschalten musste, da sich das Autohaus nicht mehr meldete, habe ich einen anderen S-Type mit etwas mehr Ausstattung, es ist jetzt absolute Vollausstattung, erhalten. Allerdings nicht in der ursprünglich gewünschten Farbe Emerald Fire sondern in Lunar grey. Finde diese Farbe fast noch besser für den S-Type. Das Tuning lasse ich wohl lieber sein, da es ein Leasing Fahrzeug ist und ich bei Rückgabe keinen weiteren Ärger mehr will.

In den letzten 2 Wochen fuhr ich ersatzweise einen 4 ltr V8 S-Type älteren Datums. Ich muss schon sagen das das Enterieur in dem neuen einen erheblich wertigeren Eindruck macht. Bin daher im Moment ganz zufrieden  :)

Gruß Knut

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Re: Dieseltuning
« Antwort #54 am: Fr.12.Okt 2007/ 17:30:03 »
Hallo Knut,

dann ist ja alles gebongt.  :super

Schon Nina Ruge wusste, dass ALLES gut wird. ;D

HG
Egon ;)
Jeder so, wie er mag.