Jaguar: WerkstattCD, Partskataloge, Zubehoer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten m?chten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: DANA Differential  (Gelesen 1552 mal)

Offline Olaf_Reimers

  • Forum Member
  • Beiträge: 250
  • Keine Angst vor Tankstellen!
DANA Differential
« am: Di.01.Jul 2008/ 08:33:42 »
Moin,

weiß jemand von Euch, ob für das DANA Diff. 2.88 (hier : im XJ-S V12) noch Ersatzteile wie die Scheiben oder die (Nadel-?)Lager für die Sperre zu bekommen wären ?

Das Diff / die Sperre war offensichtlich - obwohl ich es damals NEU gekauft habe - von Beginn an nicht ganz einwandfrei (siehe XJ-S Beitrag "Knarzen bei Kurvenfahrt").

Trotz 7 Jahren regelmäßiger, verbriefter Geräuschsuche (Werkstattaufträge), ausgiebiger Probefahrten und etlicher teils überflüssiger €s für Lager, Gummis etc. an Vorderachse & Co. waren die Fachleute leider nicht in der Lage, auf die Ursache zu schließen ... da musste ich als Laie schließlich selbst drauf kommen  :tongue!.

Das Diff muss also scheinbar leider tatsächlich auf, da ich kaum glaube, dass ein Ölwechsel Abhilfe schafft ! Macht aber nur Sinn, wenn ich die Lager oder eben die Scheiben für die Sperre noch bekommen kann. Kennt jemand eine Bezugsquelle (an Jaguar selbst glaube ich da nicht so recht) ? Danke !

Grüße
Olaf