Jaguar Werkstatt Pausch & Koenen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Fantastische Fahrzeuge Michael Fröhlich  (Gelesen 17655 mal)

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Re: Fantastische Fahrzeuge Michael Fröhlich
« Antwort #20 am: Do.24.Jul 2008/ 08:38:57 »
Zitat
...haben die einen an der Waffel?

Ja natürlich, Marcel,

haben die!

Da du den Beitrag 2x gepostet hast, habe ich 1x wieder gelöscht.

Gruss
Egon ;)
Jeder so, wie er mag.

Offline Marcel

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.581
  • über den Gletschern...
Re: Fantastische Fahrzeuge Michael Fröhlich
« Antwort #21 am: Do.24.Jul 2008/ 09:05:42 »
Hallo Egon,

jedenfalls waren die Bilder in beiden posts plötzlich weg. Und die Bilder dokumentieren den schlechten Zustand des Fahrzeugs. Ich habe jetzt gesehen, daß ein post komplett weg ist (was auch ok ist) - und die Bilder, die ich ein zweites Mal eingestellt habe, noch da sind. Ich hoffe es bleibt so.
Es könnte ja auch sein, daß es jemandem aus dem Forum (wer verbirgt sich hinter dem Namen streetindian und norman?) nicht gepaßt hat, daß das fantastische Fahrzeug plötzlich nicht mehr so phantastisch ist und es jeder nachlesen kann... .

Viele Grüße,

Marcel.
XJ 5.3 Coupé (1975) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder

Offline dtsiadgh

  • Forum Member
  • Beiträge: 402
  • XJ6 4,2 Sovereign Bj.86 regent grey/ doeskin
Re: Fantastische Fahrzeuge Michael Fröhlich
« Antwort #22 am: Do.24.Jul 2008/ 09:22:34 »
Hallo Marcel,

Deine Antwort im grünen Forum war insgesamt 3x eingestellt worden, Egon hat die Doppelpost´s bereinigt. Die Bilder sind auch nach wie vor drin.
Norman und Streetindian sind auch hier im braunen Forum angemeldet. Zudem besitzen sie keine Rechte, fremde Einträge zu löschen. Das geht nur bei Moderatoren.
Also, keine Verschwörung, kein Geheimdienst, auch nicht die Freimaurer stecken dahinter, es geht normal seinen Gang.

Gruß aus Köln,

Daniel
Man hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s einen!

Offline Marcel

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.581
  • über den Gletschern...
Re: Fantastische Fahrzeuge Michael Fröhlich
« Antwort #23 am: Do.24.Jul 2008/ 09:30:51 »
Hallo Daniel,

daß mein Eintrag dreimal drin war weis ich auch. Und die Bilder waren auf einmal alle weg, so daß ich sie nochmals eingestellt habe. Was mich sehr geärgert hat, ich kann es einfach auch bleiben lassen, solche Beiträge zu schreiben. Dann kann jeder auf die Schnauze fallen. Es kam mir vor, als hätte es jemandem nicht gepaßt, daß das fantastische Fahrzeug halt doch nur ein durchschnittlicher XJ12 der 2. Serie ist... .

Viele Grüße,

Marcel.

XJ 5.3 Coupé (1975) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder

Offline Günter Rätz †

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Club Member
  • Beiträge: 1.522
  • wir trauern um Günter, einen unser Besten
Re: Fantastische Fahrzeuge Michael Fröhlich
« Antwort #24 am: Do.24.Jul 2008/ 12:56:17 »
Hallo
wie wäre es denn wenn man solche Sachen per Pn diskutiert :whistling?Gehört hier jedenfalls nicht hin ???.

Schöne Grüße
Günter
XJS Convertible

Offline Normen

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 1.005
  • Dematerialisierte Jaguarleidenschaft
Re: Fantastische Fahrzeuge Michael Fröhlich
« Antwort #25 am: Sa.04.Okt 2008/ 21:08:10 »
hallo an euch,
ich hab mich heut in diesem forum angemeldet und festgestellt, das man mich hier schon kennt.
trotz dem wollt ich anmerken, das ich keiner "verschwörung" angehöre. : nein
zu dieser werkstatt kann ich nichts weiter sagen, da ich damals nur für eine stunde da war.
ich war damals einfach nur positiv überrascht, nach ein paar unangenehmen werkstatterfahrungen.
und was ich schrieb, ließt sich etwas euphorisch.
jetzt hab ich meinen "eigenen" privatschrauber und fahre in keine andere werkstatt mehr. 8)
p.s.: auto "schwimmt" nicht mehr, nachdem ich um einiges bessere reifen aufziehen lassen hab.

mfg normen

Offline ChrisvZ

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • Beiträge: 731
  • Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht
Re: Fantastische Fahrzeuge Michael Fröhlich
« Antwort #26 am: So.05.Okt 2008/ 10:36:55 »
trotz dem wollt ich anmerken, das ich keiner "verschwörung" angehöre.

Hallo Normen,

das ist aber schade. Nichts ist so spannend und gleichzeitig selbsterhaltend wie eine gut ausgedachte Verschwörungstheorie. Wusstest Du eigentlich, dass die Amerikaner nie auf dem Mond waren?
Aber man braucht gar nicht so weit zu gehen, selbst hierzulande schreckt "man" nicht davor zurück, das gutgläubige Volk hinters Licht zu führen. Kennst Du Bielefeld? Sicher, wirst Du sagen, aber bist Du schon einmal dort gewesen??? Wenn ja, dann bist Du einer von "ihnen", guckst Du hier  8)

Konspirative Grüße
Christian

P.S.: Mir wird gerade klar, dass Du ja zwangsläufig sagen MUSST, dass es keine Verschwörung gibt, sonst wäre ja alles aufgeflogen.  :D

P.P.S.: Wie hast Du Deiner Katze denn das Schwimmen abgewöhnt? Lag es tatsächlich nur an den Reifen?
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!

Offline Normen

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 1.005
  • Dematerialisierte Jaguarleidenschaft
Re: Fantastische Fahrzeuge Michael Fröhlich
« Antwort #27 am: So.05.Okt 2008/ 11:24:08 »
oh nein, du zerstörst meine illusion von einer heilen welt, in der es ein real existierendes bielefeld gibt! :-\

beim jag war noch eine halterung eines stoßdämpfers kaputt und noch ein paar teile ausgeschlagen(bin leider kein profi, das ich alle teile beim nahmen nennen kann).
das fahrverhalten wurde besser, aber die entscheidene verbesserung war, die fulda reifen durch bridgestone auszutauschen.
 : ok*

mfg normen

Offline New_Cat

  • Forum Member
  • Beiträge: 157
Re: Fantastische Fahrzeuge Michael Fröhlich
« Antwort #28 am: Mo.06.Okt 2008/ 18:05:46 »

 aber die entscheidene verbesserung war, die fulda reifen durch bridgestone auszutauschen.
 : ok*

mfg normen

das glaube ich dir aufs wort , Fulda Reifen und Katze  :o

Andreas