Autor Thema: XJS, XJ-s, XJ-SC, XJR-s Drivers Meeting in Munich, Tuesday, May 12th  (Gelesen 15273 mal)

Offline Marcel

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.581
  • über den Gletschern...
2nd XJS, XJ-s, XJ-SC, XJR-s Drivers Meeting in Munich, Tuesday, June 16th
« Antwort #10 am: Do.28.Mai 2009/ 10:35:48 »
Hallo zusammen,

wie bereits schon angekündigt, findet das nächste Treffen am 16.06.2009 in München statt. Diesmal treffen wir uns um 19:30 Uhr im Taxisgarten:

http://www.taxisgarten.de/index.php?id=69

Es wäre schön, wenn ich ein kurzes Feedback erhalten würde wer alles kommt, dann würde ich uns einen Tisch reservieren lassen (für den Fall, daß das Wetter schlecht sein sollte). Auf jeden Fall mit dem XJS/XJ-S/XJ-SC/XJR-s kommen, wir müssen mindestens 5 Fahrzeuge zusammen bekommen, nicht wahr Clemens?
Selbstverständlich sind alle Interessierten herzlich eingeladen (egal ob sie solch ein Fahrzeug besitzen, es nur schön finden oder sich mit uns unterhalten wollen).

Viele Grüße,

Marcel.

XJ 5.3 Coupé (1975) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder

Offline Marcel

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.581
  • über den Gletschern...
2nd XJS, XJ-s, XJ-SC, XJR-s Drivers Meeting in Munich, Tuesday, June 16th
« Antwort #11 am: Mi.03.Jun 2009/ 06:58:57 »
Einen wunderschönen guten Morgen,

 :+++ wir haben schon fast die komplette Modellpalette an XJS/XJ-S vertreten:
XJR-s Convertible
XJS V12 Convertible
XJS
XJ-S V12 Convertible
XJ-S
e-type V12 FHC und der Bestizer eines Jaguar 420, den ich in Suhl kennen lernte, hat sich ebenfalls angekündigt. Ich bin jedenfalls zuversichtlich, daß sich noch der ein oder andere melden wird. Jedenfalls freue ich mich auf einen netten Abend.

Viele Grüße,

Marcel.
XJ 5.3 Coupé (1975) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder

Offline Marcel

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.581
  • über den Gletschern...
Re: XJS, XJ-s, XJ-SC, XJR-s Drivers Meeting in Munich, Tuesday, June 16th
« Antwort #12 am: Di.16.Jun 2009/ 11:42:08 »
Hallo zusammen,

da der Taxisgarten nur bei gutem Wetter geöffnet hat, und mir aktuell die Wetterlage zu unsicher ist, habe ich das Treffen in den Augustinerkeller verlegt. Dort ist ab 19:30 Uhr ein Tisch auf den Namen "XJS Treffen" bzw. meinen Namen reserviert. Wir sitzen im Biergarten, wenn es das Wetter zuläßt, sonst „überdacht“im Keller.
http://www.augustinerkeller.de/
Parkplätze sind genügend vorhanden - parkt wenn möglich auf dem Parkplatz direkt davor für ein schönes Foto.

Viele Grüße,

Marcel.
XJ 5.3 Coupé (1975) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder

Offline Marcel

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.581
  • über den Gletschern...
Re: XJS, XJ-s, XJ-SC, XJR-s Drivers Meeting in Munich, Tuesday, June 16th
« Antwort #13 am: Fr.19.Jun 2009/ 17:55:59 »
Hallo zusammen,

es war ein sehr netter Abend. Toll, daß der Besitzer des Jaguar 420 extra aus Ingolstadt angereist ist. Auch Mike war wieder da - was alle sehr gefreut hat. Immerhin hat er den damaligen Münchner Stammtisch mit ins Leben gerufen, unvergessen seine Werkstattparty und die Ausfahrten, z.B. zum Grillen am Vorderriss.
Auf vielfachen Wunsch der Teilnehmer werden wird das Treffen wieder regelmäßig am zweiten Dienstag im Monat stattfinden. In München, an Orten, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar sind und Parkplätze bieten. Nicht nur XJS-Driver, Besitzer von anderen Jaguarmodellen/Daimlern und Interessierte sind herzlich eingeladen.

Viele Grüße,

Marcel.

PS: Nächster Termin ist der 14. Juli. Freue mich über Anmeldungen, da ich dann einen entsprechenden Tisch reservieren kann.
XJ 5.3 Coupé (1975) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder

Offline Marcel

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.581
  • über den Gletschern...
Re: XJS, XJ-s, XJ-SC, XJR-s Drivers Meeting in Munich, Tuesday, July 14th
« Antwort #14 am: Mi.08.Jul 2009/ 12:39:41 »
Hallo zusammen,

das nächste XJS Drivers Meeting wird am 14.07.2009 (aufgrund der sehr unsicheren Wetterlage) nochmals im Biergarten des Augustinerkellers (Arnulfstrasse 52 - 80335 München) in München stattfinden:
http://www.augustinerkeller.de/
Es wäre nett, wenn ich ein Feedback bekäme, wer alles kommt, um einen dementsprechenden Tisch zu reservieren. Bei gutem Wetter sitzen wir im Freien, bei schlechtem Wetter drinnen (das Team dort ist so flexibel).
Gäste und Interessenten sind wie immer herzlich willkommen.

Viele Grüße,

Marcel.

XJ 5.3 Coupé (1975) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder

Offline Marcel

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.581
  • über den Gletschern...
Hallo zusammen,

das nächste XJS Drivers Meeting wird am 12.08.2009 im Biergarten der Waldwirtschaft (Georg-Kalb-Str. 3,
 82049 Großhesselohe) stattfinden:
http://www.waldwirtschaft.de/
Es wäre nett, wenn ich ein Feedback bekäme, wer alles kommt, um einen dementsprechenden Tisch zu reservieren. Bei gutem Wetter sitzen wir im Freien, bei schlechtem Wetter drinnen (das Team dort ist so flexibel).
Gäste und Interessenten sind wie immer herzlich willkommen. Der Tisch wird auf den Namen "Jaguar Treffen" reserviert sein, falls wir nicht zu erkennen sein sollten, bitte die Bedienung fragen.

Viele Grüße,

Marcel.
XJ 5.3 Coupé (1975) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder

Offline Marcel

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.581
  • über den Gletschern...
Hallo zusammen,

das nächste XJS Drivers Meeting wird am 15.09.2009  im Biergarten des Augustinerkellers (Arnulfstrasse 52 - 80335 München) in München stattfinden:
http://www.augustinerkeller.de/
Es wäre nett, wenn ich ein Feedback bekäme, wer alles kommt, um einen dementsprechenden Tisch zu reservieren. Bei gutem Wetter sitzen wir im Freien, bei schlechtem Wetter drinnen (das Team dort ist so flexibel).
Gäste und Interessenten sind wie immer herzlich willkommen.

Viele Grüße,

Marcel.
XJ 5.3 Coupé (1975) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder

Offline Marcel

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.581
  • über den Gletschern...
Hallo zusammen,

das nächste XJS Drivers Meeting wird am 13.10.2009  im Alten Wirt in Thalkirchen (Fraunberger Str. 8 - 81379 München) stattfinden:
http://www.qype.com/place/6655-Alter-Wirt-in-Thalkirchen-Muenchen
Es wäre nett, wenn ich ein Feedback bekäme, wer alles kommt, um einen dementsprechenden Tisch zu reservieren.
Gäste und Interessenten sind wie immer herzlich willkommen.

Viele Grüße,

Marcel.
XJ 5.3 Coupé (1975) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder

Offline Marcel

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.581
  • über den Gletschern...
Hallo zusammen,

für diesen Monat haben wir auf dem letzten Stammtisch beschlossen, auf den Samstag, den 14.11.2009 auszuweichen. Grund ist, daß ein Gründungsmitglied des damaligen Stammtischs an dem Wochenende in München ist.

Uhrzeit 19:30 Uhr, auf Wunsch der letztmaligen Teilnehmer wieder im Alten Wirt in Thalkirchen (Fraunberger Str. 8 - 81379 München):
http://www.qype.com/place/6655-Alter-Wirt-in-Thalkirchen-Muenchen
Bitte gebt mir umgehend Bescheid ob und mit wie vielen Personen Ihr teilnehmt, daß ich einen Tisch reservieren kann. Wir können auch den Nebenraum grds. haben, das setzt aber einen Mindestumsatz von EUR 250 voraus - den erreiche ich natürlich nicht mit 10 Personen. Also je früher ich Bescheid weis, desto besser.

Viele Grüße,
 
Marcel.

PS: Zu dieser Jahreszeit wird wohl ziemlich jeder seinen Wagen abgemeldet haben, also kein Thema, ohne Jaguar zu erscheinen.

XJ 5.3 Coupé (1975) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder

Offline Marcel

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.581
  • über den Gletschern...
XJS, XJ-s, XJ-SC, XJR-s Drivers Meeting in Munich, Tuesday, January 12th
« Antwort #19 am: Do.07.Jan 2010/ 12:09:21 »
Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr habt alle das Neue Jahr gut begonnen. Ich wünsche Euch Glück, Zufriedenheit und dass sich Eure wichtigsten Träume erfüllen.
Am nächsten Dienstag ist Stammtisch, wir treffen uns 19:30 Uhr im Alten Wirt in Thalkirchen, Fraunberger Str. 8, 81379 München.

Neben dem gemütlichen Teil werden ein paar organisatorische Änderungen für die Zukunft besprochen.

Seid so nett und gebt mir bescheid, dass ich einen entsprechend großen Tisch reservieren kann.

Viele Grüße,

Marcel.
XJ 5.3 Coupé (1975) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder