Autor Thema: Jaguar XF 250 Baujahr 2010 Steuergerät  (Gelesen 685 mal)

Offline Kontra

  • Newbie
  • Beiträge: 1
  • Ich liebe dieses Forum!
    • XE250
Jaguar XF 250 Baujahr 2010 Steuergerät
« am: So.27.Feb 2022/ 23:11:36 »
Hallo zusammen, das Auto ist eigentlich Top und war beim TÜV. Bei der letzten Prüfung (Abgas) ist beim vierten Durchtreten das Kühlwasser komplett ausgelaufen. Nach der Reparatur ist uns aufgefallen, dass unter dem Beifahrersitz, hinter dem Sicherungskasten die Kontakte vom Steuergerät etwas abbekommen haben und das Auto nun gar nichts mehr tut. Man muss das Steuergerät wechseln und dann einprogrammieren. Jaguar will da leider viel zu viel Geld. Vielleicht kennt sich Jemand von euch aus. İch würde diese Person abholen und auch zum Essen bringen😅.

Die Nummer auf dem Steuergerät: BCM / 7370 - 0307 - 30 / 9X2314C256AB1006230023

Vielen Dank im Voraus.