Autor Thema: Gruss aus der Schweiz  (Gelesen 669 mal)

Offline DangerPete

  • Newbie
  • Beiträge: 1
    • X306 (XJR6 4.0 S/C)
Gruss aus der Schweiz
« am: Mo.07.Mär 2022/ 21:15:24 »
Guten Tag liebe Forums-Mitglieder

Danke für den Zugang zum Forum, ich freue mich, hier Mitglied sein zu dürfen. Seit zwei Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines dunkelblauen XJR mit 6-Zylinder Motor und Jahrgang 1996. Als dritter Besitzer durfte ich ein hervorragend gepflegtes Auto übernehmen und freue mich über jeden Kilometer, den ich am Steuer verbringen darf.
Und dann bin ich sehr gespannt, wen ich alles hier im Forum zu welchen Themen antreffe. Als Jaguar-Neuling kann ich vielleicht selbst noch nicht so viel beitragen, aber das ändert sich ja womöglich mit der Zeit. Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

Herzliche Grüsse, aus Basel in der Schweiz
Peter
Peter
mit 1996er Jaguar XJR, Sapphire blue, 150 TKm