Autor Thema: ...und noch ein Neuer!  (Gelesen 13060 mal)

Offline Ronald

  • Newbie
  • Beiträge: 24
...und noch ein Neuer!
« am: Di.16.Okt 2007/ 16:15:12 »
Hi Leute!!

Ich bin noch nicht ganz 30 Jahre alt, komme aus Berlin und bin gerade dabei einen E-Type S2 2+2, der aus den USA kam, in Zusammenarbeit mit einer Firma in der Nähe von Minden zu restaurieren.
Im Forum bin ich schon längere Zeit angemeldet, aber nun würde ich Euch gern auch mal mit meinen vielen Fragen auf die Nerven gehen  :).
Das Fahrzeug besteht momentan mehr oder weniger nur aus Einzelteilen, aber das soll sich in den nächsten Wochen bessern, so dass sich immer wieder Fragen auftun werden, die ich hier gern stellen würde :).

Gruß
Ronald

Offline Scheika

  • Forum Member
  • Beiträge: 170
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: ...und noch ein Neuer!
« Antwort #1 am: Di.16.Okt 2007/ 17:18:57 »
Hallo Ronald,

...dann mache ich mal den Anfang:

Herzlich Willkommen und immer eine Handbreit Luft vor der Garagenwand! ;D

Vielleicht kannst Du ja ein paar Bilder einstellen, ist immer spannend, eine Restaurierung mitzuverfolgen. 

Viele Grüße
Axel

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: ...und noch ein Neuer!
« Antwort #2 am: Di.16.Okt 2007/ 17:30:27 »
Hallo Ronald,

auch von mir ein Herzliches Willkommen :+++

Viel Glück bei deinem Projekt

Gruß
Ingmar

Offline Martin Welsch

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 1.474
  • regelmäßiges Versagen ist auch Zuverlässigkeit
Re: ...und noch ein Neuer!
« Antwort #3 am: Di.16.Okt 2007/ 18:17:59 »
Hallo Ronald,

ein herzliches Willkommen von Berliner an Berliner und von E-Type
 zu E-Type :super :super

Fragen sind immer willkommen. Bilder ebenso.

Grüße
Martin 8)

martin-welsch.magix.net

Offline Dietrich

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • Beiträge: 2.302
Re: ...und noch ein Neuer!
« Antwort #4 am: Di.16.Okt 2007/ 19:12:38 »
Moin Ronald,

ein herzliches Willkommen im Club aus Berlin-Tegelort.

Vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Treffen auf´m Schiff in Treptow im Dezember. Dort wirst Du dann von Martin und Micky vermutlich alle Details zu Deinem Auto persönlich erfahren.

kind regards
viel Spaß
Dietrich

Offline Ronald

  • Newbie
  • Beiträge: 24
Re: ...und noch ein Neuer!
« Antwort #5 am: Di.16.Okt 2007/ 21:28:32 »

Vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Treffen auf´m Schiff in Treptow im Dezember. Dort wirst Du dann von Martin und Micky vermutlich alle Details zu Deinem Auto persönlich erfahren.

Das klingt gut, da werde ich bestimmt vorbeikommen!

Bilder habe ich eine ganze Menge, müsste ich mal ein bisschen durchforsten und dann stelle ich mal ein paar hier rein! :)

Gruß
Ronald

Offline Gerhard P

  • Jr. Member
  • Beiträge: 34
Re: ...und noch ein Neuer!
« Antwort #6 am: Mi.17.Okt 2007/ 13:34:23 »
Hallo Ronald

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Aachen

Bilder wären noch toll.

Gruß Gerhard

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.985
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Re: ...und noch ein Neuer!
« Antwort #7 am: Mi.17.Okt 2007/ 15:01:12 »
Hallo Ronald,

herzlich willkommen im Clubforum. Was länger braucht wird in der Regel gut!!! Viel Spaß und vielleicht mal auf einem Berliner Treffen ;)

Viele Grüße
Kai

Offline Ronald

  • Newbie
  • Beiträge: 24
Re: ...und noch ein Neuer!
« Antwort #8 am: Mi.17.Okt 2007/ 21:04:39 »
Hi Leute!

Ich habe mal ein paar Bilder herausgesucht. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich mal ordnen müsste...ein paar Bilder hier, ein paar auf nem anderen Rechner :-[... Ist einfach mal ne grobe Auswahl von dem, was ich hier habe...

Erstmal ein Bild vom Tag der Abholung, ist natürlich schon das eine oder andere Jahr her  ;D


Offline Ronald

  • Newbie
  • Beiträge: 24
Re: ...und noch ein Neuer!
« Antwort #9 am: Mi.17.Okt 2007/ 21:15:23 »
Und nun mal ein Bild vom Innenraum vor dem Trockeneinsstrahlen...

Das was da so gelb "rumfusselt" sind Teppichreste. Sieht aber trotzdem nicht schön aus ;D