Autor Thema: Gerd`s XF Mängelliste  (Gelesen 40398 mal)

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: Gerd`s XF Mängelliste
« Antwort #50 am: Do.11.Dez 2008/ 12:23:44 »
Moin Gerd,

ich habe mir den ganzen Thread nochmal durchgelesen.

Ich muß schon sagen - eine Geduld hast du :xxx :+++

Ich hätte die nicht : nein : nein... dieses "Geduldsgen" fehlt mir defintiv... :'(

Von mir hätten sie das Auto schon längst vor die Tür gestellt bekommen u. eine Auffoderung zur Rückabwicklung des Vertrages in der Hand.

Ob das alles rechtlich möglich wäre weis ich nicht - da kenn ich mich nicht aus...

Aber ich würde mich ob der Mängel u. der Rennerei damit maßlos ärgern :-\ :-\

Beste Grüße
Ingmar

Offline Marcel

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.581
  • über den Gletschern...
Re: Gerds XF Mängelliste
« Antwort #51 am: Do.11.Dez 2008/ 13:23:29 »
Hallo Ingmar,

Michaela hat es doch geschrieben:
Zitat
aber ist das nicht immer so, wenn man als Erster: " HIER" ruft?!
Man muss sich einfach hin und wieder mir Unausgegorenem zufriedengeben, wenn man  etwas SOFORT und GLEICH haben will   :)

Heutzutage übernimmt der Kunde halt ein Fahrzeug, das nicht zuende entwickelt und erprobt ist. Man kann auch als Hersteller schlecht zwölf Jahre warten und schauen, welche elektronischen Bauteile alle den Geist aufgeben, bevor man einen Wagen anbietet. Wenn ich so die aktuelle AMS durchblättere und so sehe, wo die letzte C-Klasse (W 203) überall Rostprobleme hat, frage ich mich wirklich, wie lange ein Fahrzeug halten soll, auf das es 30 Jahre Garantie gegen Durchrosten gibt.

Viele Grüße,

Marcel.
XJ 5.3 Coupé (1975) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder

Offline Scheika

  • Forum Member
  • Beiträge: 170
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Gerd`s XF Mängelliste
« Antwort #52 am: Mi.07.Jan 2009/ 19:03:04 »
Hallo Marcel,

... ca. 10-12 Jahre oder 200-250.000 km. Mehr kann man als seriöser Konstrukteur einem Kunden, dem man immer auf dem neuestend Stand der Technik und vor allem Sicherheit halten will, nicht zumuten  :whistling

Viele Grüße
Axel