Autor Thema: Jaguar X Type mit 130 000 km  (Gelesen 2040 mal)

Offline crownley

  • Newbie
  • Beiträge: 2
Jaguar X Type mit 130 000 km
« am: Fr.21.Aug 2009/ 17:22:51 »
Ich muß doch mal etwas zum Jaguar X Type loswerden. Seit 2002 fahre ich einen 3 Liter Sport mit Allrad und Schaltung. Ich habe viele Fahrzeuge in den letzte 30 Jahren gefahren aber noch nie so ein (unerwartet) problemloses Auto. Ich war nie außerhalb der Wartungsintervallen in einer Werkstatt. Nach der Garantiezeit wird nur alle 25 000km eine Inspektion gemacht. Preis ca. € 250,-- Der Allrad packt einmalig hier in den Bergen im Winter. Die Katze wurde mit Arden
Teile umgerüstet, 18 Zoll Räder, Sportfahrwerk, Auspuff, Heckspoiler, Edelstahl-Frontgrill und Spurverbreiterung. Das Ding geht gut, liegt gut und sieht gut aus. Also für die die sich nicht an einen Jaguar trauen, mein X Type hat sehr viel Spaß gemacht und macht es immer noch.Beim
Wiederverkauf oder bei einer in Zahlungnahme sollte ich ein neues Auto kaufen, verliere ich genau soviel wie wenn ich einen BMW oder AUDI zurückgebe. Zum Schluß, ich bin kein Jaguar Verkäufer  sondern nur ein Jaguar Fan.
Gruß aus den Bergen.  Crownley

Offline Dietrich

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • Beiträge: 2.302
Re: Jaguar X Type mit 130 000 km
« Antwort #1 am: Sa.22.Aug 2009/ 01:00:29 »
Moin Crownley,

ähnlich positive Dinge habe ich auch von einem ehemaligen Schulkameraden gehört. Das Auto war allerdings ein Automatik von der "Stange", also ohne Umbauten.

Er war voll des Lobes wegen seinr Zuverlässigkeit und hat das Auto letztendlich auch nur verkauft, weil er einen Cayman als Dienstwagen erhalten hat.

kind regards
Dietrich