Autor Thema: Felge dringend gesucht!  (Gelesen 1486 mal)

Offline DH

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.433
Felge dringend gesucht!
« am: Fr.23.Okt 2009/ 12:44:53 »
Hallo liebe Gemeinde gepflegten britischen Humors,
Ich brauche dringend eine rund laufende Felge für meinen X-Typ, 2,0D, Bj. 2004, Mod.05. Die Felgenbezeichnung finde ich nirgends, da meine Begleithefte des Händlers nur Modellreihen ab 2007 und deren Ausstattung aufzeigen. Ich denke jedoch, da der JAG eine reine Standardausstattung ohne Extras hat, dass diese Felge auch die Standardfelge der Auslieferung war. Die aufgezogene Reifengröße ist 205/55R16,91V und unten gibt es ein Foto! Wenn jemand sich neue / andere/ schickere / breitere / schönere gekauft hat möge er/sie sich bitte melden, und mir eine von den "alten" verkaufen.... Hilfe!!! :iced
LG
Ralf

Offline DH

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.433
Re: Felge dringend gesucht!
« Antwort #1 am: Fr.23.Okt 2009/ 14:14:02 »
... habe jetzt die genaue Bezeichnung:
6,5Jx16 CHET525  4x431007DA
LG,
Ralf