Jaguar Werkstatt Pausch & Koenen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Elektronikprobleme X308 beim Einkaufen !  (Gelesen 1967 mal)

Offline wboldt@t-online.de

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Elektronikprobleme X308 beim Einkaufen !
« am: Di.14.Sep 2010/ 18:35:17 »
Wollte nur mal der Info halber mein Erlebnis von vergangener Woche kurz darstellen: ( Sovereign aus 12/97, 4.0) Ich parkte in unmittelbarer Nähe von 2 per Sensor gesteuerten Türen eines Discounters (Penny in Düsseldorf) Nach dem Einkauf tat´s der Anlasser nicht, Engine control war o.k. ZV per Fernbedienung tat´s nur noch am Tankdeckel.(Blinkleuchten blinkten trotzdem kurz)  Lt. (tel.) Jaguar-Werkstatt hätte sich die Wegfahrsperre eingeschaltet und müsste in der Werkstatt am Schlüssel resetet weden. Der ADAC versuchte es mit gleichem Ergebnis, wobei der Scheibenwischer plötzlich anging ( auch ohne Zündschlüssel) und sich nicht mehr abschalten liess. Batterie hatte 12,7 Volt Spannung. Nach dem abklemmen und erneutem anklemmen der Batterie fahre ich meine Katze wie ehedem, keine Probleme mehr ! Lt. ADAC käme dieses häufiger bei Japanern vor, die teilweise auf Bewegungsmelder an Haustüren "spinnen" würden. Bei Jaguar hätte man das noch nicht gesehen.....

Ich parke jetzt immer etwas weiter von diesen Türen weg ! Grüsse und vielleicht hilft´s jemandem mal.

Offline DH

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.433
Re: Elektronikprobleme X308 beim Einkaufen !
« Antwort #1 am: Mi.15.Sep 2010/ 19:23:33 »
Super Hinweis,
Danke,
Ralf