Autor Thema: Neues Forumsmitglied aus der Schweiz  (Gelesen 1533 mal)

Offline SwissJaguar

  • Newbie
  • Beiträge: 4
  • Ich liebe dieses Forum!
    • XJ6 4.2 Serie III
Neues Forumsmitglied aus der Schweiz
« am: So.26.Mai 2013/ 06:43:53 »
Hallo zusammen. Mein Name ist Stefan, ich bin ein Mittvierziger aus der Nähe von Zürich in der Schweiz und seit kurzem Besitzer eines Jaguar XJ6 4.2 Serie 3 Sovereign aus 1986. Die Katze ist ein Hobby und soll nur bei schönem Wetter aus dem warmen Körbchen kommen. Der Zustand des wagens ist gut, so habe ich ihn ab MFK gekauft und werde nach und nach die wenige Krankheiten beseitigen oder beseitigen lassen. Rost ist nur am Kofferdeckel ein Thema die anderen typischen Stellen wurden vor Jahren schon gemacht. Der Himmel hängt durch und zwar nicht der Stoff, sondern die Pappe. Mal sehen wie sich das richten lässt. Die Antenne ist abgebrochen und der Tempomat defekt. Im weiteren hat mir das Lenkrad etwas zuviel Patina und wird entweder neu Bezogen oder ersetzt. Entweder durch ein originales mit Holzkranz oder ein Moto Lita. Ansonsten steht der Jaguar 1a auf seinen Serie 2 Chromfelgen.
Ich würde mich über Kontakte zu gleichgesinnten aus der Schweiz oder dem Raum KN sehr freuen. Sei dies zum Gedankenaustausch,  für Ausfahrten oder aber auch zum Schrauben und Pflegen der Jaguare.

Offline Martin Welsch

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 1.474
  • regelmäßiges Versagen ist auch Zuverlässigkeit
Re: Neues Forumsmitglied aus der Schweiz
« Antwort #1 am: So.26.Mai 2013/ 22:40:58 »
Hallo Stefan,

ein herzliches willkommen im Forum  :super  und Glückwunsch zum Kätzchen  :+++

Grüße aus Berlin
Martin 8)
martin-welsch.magix.net

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: Neues Forumsmitglied aus der Schweiz
« Antwort #2 am: Mo.27.Mai 2013/ 07:36:33 »
Hallo,

auch aus Norddeutschland ein Herzliches Willkommen :super

Gruß ;)
Ingmar