Autor Thema: nun auch hier  (Gelesen 2349 mal)

Offline 308

  • Newbie
  • Beiträge: 2
  • wenn wir schon leben müssen, dann wenigstens gut
    • noch keiner, aber bald
nun auch hier
« am: Mo.04.Nov 2013/ 21:31:11 »
Hallo Jaguar Gemeinde,

Nachdem ich seit Monaten suche und suche, habe ich mich hier im Forum angemeldet. Ich möchte mir in den kommenden Monaten einen alten Traum erfüllen und mir einen X308 zulegen. Bevorzugt Sauger V8, aber der Kompressor ist auch nicht hinter dem Horizont. Aktuell habe ich ein Daimler USA-Modell Angeboten gekommen, also einen Vanden Plas aus Bj 2002. Schauen wir mal ob der was für mich ist, allerdings meldet meine Frau noch Bedenken wegen der Länge an. Alles, wie ihr seht nicht einfach. Der Jag soll als Alltagsauto dienen, was die Suche nicht vereinfacht. Immerhin beschäftigen dann auch so Fragen nach der Farbe der Innenausstattung (Kinder) und viel andere Kleinigkeiten.

Ich werde sicherlich mit der einen oder anderen Frage nerven, z.B. wäre für mich ein Jaguar Prospekt aus den USA interessant aus 2002 (Ausstattungsliste Seiner und Optionen), um zu wissen was drin sein sollte. Ich hoffe ich werde hier schlauer und kann dann bald schon Bilder Von meinem Traumwagen einstellen.

Robert

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: nun auch hier
« Antwort #1 am: Di.05.Nov 2013/ 07:04:12 »
...allerdings meldet meine Frau noch Bedenken wegen der Länge an. ...
:D  :D  : :super  :bluemchen

Man gewöhnt sich an alles  :D

Moin Robert,
dein Interesse zeugt nicht vom schlechtesten Geschmack.
So eine Jaguarsuche ist immer mit Emotionen behaftet und das spätere Fahren noch viel mehr.
Da ist es wichtig objektiv zu bleiben, auch wenn die Farbkombination und Ausstattung noch so schön erscheint.
Wie auch immer du dich entscheidest, wir sind gespannt.

Gruß
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: nun auch hier
« Antwort #2 am: Mi.06.Nov 2013/ 11:15:46 »
... übrigens habe ICH hier den Längsten* und meine Frau findet den auch ganz schön.
 ;D  :-X  :D


* Jaguar XJ1200 = ca. 6,34m
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]