Neues Forum des Jaguar-Online-Club

Forum Archive / Jaguartechnik => XJ-S, XJS, XJR-S - Archiv => Thema gestartet von: Joe Black am So.15.Feb 2004/ 11:38:33

Titel: Guy Salmon Special Edition Jaguar XJS
Beitrag von: Joe Black am So.15.Feb 2004/ 11:38:33
Hat jemand schon einmal von einem:

Guy Salmon Special Edition Jaguar XJS

gehört?

Siehe hier: http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2460570012&category=18185

[gelöscht durch Administrator nach 600Tagen ]
Titel: Re:Guy Salmon Special Edition Jaguar XJS
Beitrag von: Daum am So.15.Feb 2004/ 12:40:23
Hallo Joe,
dieser schaut von der Lackierung her wie ein TWR aus, die Chromleiste und der Leaper passen jedoch nicht dazu. So nen Heckbürzl wurde auch nicht von TWR gebastelt und da hat der Gute wohl in den letzten Jahren auch mehr als Handtasche herum fahren müssen  :'(
servus
Arnim
Titel: Re:Guy Salmon Special Edition Jaguar XJS
Beitrag von: Alfred Veninga am Di.17.Feb 2004/ 17:19:25
Hallo,
wenn ich nur die beschreibung schon lese würde ich schnell ein 5000 Mter sprint weg von dem Ding machen.
Mit solche Macken können doch nur die Engländer leben :P
Und wer möchte ahnen was da sonst noch so ist :-
Offensichtlich ist der Salmon Special ein fauler Fisch!!!! :D
Grüße
Alfred
Titel: Re:Guy Salmon Special Edition Jaguar XJS
Beitrag von: Kai Hoffmann am Di.17.Feb 2004/ 17:22:05
Halt Special, Alfred  ;D
Schon allein die fachgemäße Anbringung der V12 Schildes am Heck spricht für das Designbewustsein....

Gruß Kai

[gelöscht durch Administrator nach 600Tagen ]
Titel: Re: Guy Salmon Special Edition Jaguar XJS
Beitrag von: Schwarzer am Mi.11.Feb 2009/ 18:15:25
Moin an alle Mitglieder.( Wie man hier sagt)
Könnte mir eventuell jemand weiterhelfen mit Gutachten oder sonstigen Unterlagen betreffend TWR ? Insbesondere Felgen ?