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Autor Thema: XJ40 Stretchlimo  (Gelesen 2964 mal)

Offline V-Mann

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XJ40 Stretchlimo
« am: Di.27.Sep 2011/ 13:17:07 »
DAS ist mal eine Limousine!

ebau.com.au

Etwas weit weg und etwas sehr verbraucht.

Sonst würde ich mal sagen: Standesgemäß  :Cool2*

 ;)
Gruß
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline Normen

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Re: XJ40 Stretchlimo
« Antwort #1 am: Di.27.Sep 2011/ 23:57:19 »
Moin Florian,
na die Bumerangantenne wäre doch genau das richtige für den Chasseur, oder?
*duckundganzweitwech* :D

Gruß,
Normen :Cool2*

Offline DH

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Re: XJ40 Stretchlimo
« Antwort #2 am: Mi.28.Sep 2011/ 06:08:10 »
Den Bumerang kann man wegschmeißen (oder es zumindest versuchen) den hässlichen Kardantunnel leider nicht  ???
Gruß,
Ralf

Offline V-Mann

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Re: XJ40 Stretchlimo
« Antwort #3 am: Mi.28.Sep 2011/ 07:31:23 »
Moin @all,

zumindest ist das eine richtige Stretchlimo.

Diese sechstürigen Langversionen (X1200) bekommt man in GB ja zuhauf, da diese zu den passenden Bestattungsfahrzeugen als Beförderungsfahrzeug genutzt wurden.

Aber es bleibt damit ja ein Truppentransporter und somit NICHT standesgemäß.

Kleiner Exkurs:
In GB liegen die Friedhöfe oft weit ausserhalb der Ortschaften und nicht wie bei uns üblich, in der Ortsmitte oder gar direkt an der Kirche.
Daher benötigt man dort diese Transportfahrzeuge, welche der einheitlichen Gestaltung wegen (CI des Bestatters) immer von gleichem Modell wie die Sargtransportfahrzeuge sind.


Wenn der Chasseur zugelassen ist, könnte ich ja mal die Schmerzgrenze des TÜV-Nord mit so einer Limo austesten.
 :gruebel  ;)

Gruß
Florian
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