Jaguar: WerkstattCD, Partskataloge, Zubehoer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten m?chten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Betriebsanleitung XJ 40 Bj. 92 gesucht  (Gelesen 2213 mal)

Offline thieledom

  • Forum Member
  • Beiträge: 50
Betriebsanleitung XJ 40 Bj. 92 gesucht
« am: So.03.Jun 2007/ 08:40:08 »
Bei meinem letzte Woche gekauften XJ 40 fehlt leider die Bedienungsanleitung. Ich weiß, es ist bestimmt nicht leicht, sowas zu bekommen, bin weder bei ebay noch woandes fündig geworden. Hat jemand einen Tip für mich, wie ich eine bekommen kann oder ist vielleicht sogar der unwahrscheinliche Fall eingetreten, dass jemand mir eine verkaufen könnte?

Gruß Dominic
Good Design is never out of Style...

Offline sailman

  • Newbie
  • Beiträge: 10
  • Lucas - Erfinder der elektronischen Dunkelheit
Re: Betriebsanleitung XJ 40 Bj. 92 gesucht
« Antwort #1 am: Di.17.Jul 2007/ 17:11:03 »
Servus,

ich habe einen 93'er XJ 40, bei dem glücklicherweise sämtliche Handbücher dabei sind.

Da das Forum mir schon gut geholfen hat, kann ich hier ja mal etwas zurück geben.

ich könnte Dir das ganze Paket schicken, Du machst Dir Kopien und schickst es mir zurück.

Bei Interesse bitte mail an friedemann.reichert@onlinehome.de
Fehlersuche an Lucas-Teilen: Prüfe die Stellung der Sterne, schlachte 1 Huhn und laufe dreimal um dein Fahrzeug. Rufe dabei laut: " Oh mein Herr der Dunkelheit, beschütze Deinen unwürdigen Diener ....

Offline thieledom

  • Forum Member
  • Beiträge: 50
Re: Betriebsanleitung XJ 40 Bj. 92 gesucht
« Antwort #2 am: Mo.23.Jul 2007/ 12:25:37 »
Hallo Friedemann,

sorry, erst jetzt von Deiner freundlichen Nachricht Kenntnis genommen. Vielen Dank für das Angebot! Mittlerweile habe ich mir eine Mappe verschaffen können, so dass die Betriebsanleitung jetzt vorhanden ist. Allerdings fehlt mir noch eine Anleitung zur Alarmanlage/Sicherheitssystem, wozu es offenbar ein Extraheft gibt. Ist das bei Dir auch vorhanden?

Beste Grüße Dominic
Good Design is never out of Style...