Autor Thema: XK Day Berlin 2010  (Gelesen 2082 mal)

Offline Dietrich

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Moderator
  • Beiträge: 2.302
XK Day Berlin 2010
« am: So.17.Jan 2010/ 14:05:05 »

Liebe Freundinnen und Freunde der XK der fünfziger Jahre !


Am 27.06.2010 findet in Berlin der diesjährige XK Day des International XK-Club und des JOC statt.

Begonnen wird der Tag, wie bereits im vergangenen Jahr mit stilvollem english breakfast, bevor die Fahrt uns erneut zum großen Teil über ausgesuchte aber befahrbare Nebenstrecken in die wunderschöne Umgebung Berlins, mit einem Mittagessen und einer Kaffee-Pause in je stilvoller Atmosphäre eines Schlosses nebst großartigen Gartenanlagen, führt.

Die gesamte Streckenlänge des Tages wird erneut eine Entfernung von ca. 150 km nicht übersteigen, so dass ein entspanntes Fahren in der Gruppe mit anderen Fahrzeugen oder alleine zum Vergnügen und zu einem Erlebnis wird.

Mehr Informationen werden im Februar an dieser Stelle gepostet werden.


kind regards
Dietrich




Offline Dietrich

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Moderator
  • Beiträge: 2.302
Re: XK Day Berlin 2010
« Antwort #1 am: Mo.28.Jun 2010/ 19:03:21 »
Moin gents,

ich hoffe, alle Teilnehmer sind gut Heim gekommen.

Das war wirklich eine problemlose hoffentlich auch für alle Teilnehmer rundum gelungene Tour bei wunderschönem Wetter - und ohne Pannen (sieht man mal ab von Kai´s XJS Conv. am Meilenwerk).

..... und mit 23 XK auch, wie ich finde, sehr gut besuchte Veranstaltung.

Für die zu Hause gebliebenen ein paar Appetithappen für das kommende Jahr im Anhang.

Es hat mich gefreut wieder einmal neue Gesichter gesehen und neue Personen kennen gelernt zu haben.

Kind regards
Dietrich