@ Forenmaster:
Das 11. Bild (2. Beitrag, 3. Bild) hat es wohl nicht ganz geschafft?
Wie kann ich das lösen?
@Alex:
Naja, das würde jetzt zu weit führen. Aber Glaspulvern, Nusschalen-Gleitschleifen, Tremel mit allen möglichen Reinigungsgeräten, Poliermaschinen, etc. sind schon wichtig. Weiters ist für mich auch der Erhalt des Glanzes wichtig. Ich habe dazu auf PROTEWAX vertraut, das im Markt nun auch gekürt wurde. Hält 390° stand und ist eine Polyacrylwachbasis.
Zwei Jahre habe ich am Maschinenraum gearbeitet (ist relativ, ist ja nur Hobby. In Stunden vielleicht 1.600) und jede Schraube, Scheibe & Co Galvanisiert sind. Alle technischen Teile sind mit original Jaguarteilen neu aufgebaut. Alle Leitungen, Dichtungen, teils Kabelbäume, u.s.w.
Ich wollte ursprünglich nur etwas sauber machen, aber es ist halt dann ein bisschen mehr geworden.
Gruß, Joe.