Autor Thema: Kleine Fenster Cabrio  (Gelesen 13085 mal)

moses

Re:Kleine Fenster Cabrio
« Antwort #20 am: Do.12.Jun 2003/ 18:30:15 »
Na dann wirds wohl nichts mit meiner Fern diagnose , denn jetzt geht es ins EINGEMACHTE und das bedeutet :STÜCK FÜR STÜCK Kabel für Kabel durchmessen (leider alles sehr zeitaufwendig ) aber da mußt DU jetzt durch  :'( :'( :'( :'( meint DER MOSES

Offline JagDriver

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Berater
  • Beiträge: 5.875
  • pre XK-Driver
    • 2 ½ litre Saloon
Re:Kleine Fenster Cabrio
« Antwort #21 am: Do.12.Jun 2003/ 18:47:59 »
Hallo Moses,

gekränkt bin ich nicht. Fand Deinen Kommentar halt nur irgendwie unpassend.

Mir ist völlig klar, welche Schwierigkeiten bei einer Ferndiagnose bestehen. Insbesondere bei den Aussagen wie: Habe ich überprüft und funktioniert; wo weder richtig überprüft wurde, noch Klarheit über die ordnungsgemäße Funktion von Bauteilen herrscht. Trotzdem finde ich, dass Ihr Profis das hier schon ganz gut macht. Ich habe davon schon sehr profitieren können.

Lieber Moses, in meinem Gewerbe sind der Dilettantismus und die selbst ernannten Fachleute mit Sicherheit genauso ausgeprägt wie in Deiner Branche. Ich vermute nur, dass wir einen klaren Vorteil haben: Murks und Fusch kommt früher oder später IMMER zum Vorschein und dann in der Regel verbunden mit immensen Kosten. Habe gestern erst wieder ein 3 Jahres altes Autohaus besichtigt, die könnten im unteren Parkdeck auch U-Boote verkaufen!

Gruß
JagDriver ;)



P.S.
Spitze Zunge ist doch manchmal gar nicht schlecht, gibt´s wenigstens was woran man sich reiben kann... ;)
« Letzte Änderung: Do.12.Jun 2003/ 18:48:43 von JagDriver »
Jaguar Werbung anno 1947:
THE FINEST CAR OF ITS CLASS IN THE WORLD

Offline Alfred Veninga

  • Forum Member
  • Beiträge: 386
Re:Kleine Fenster Cabrio
« Antwort #22 am: Fr.13.Jun 2003/ 16:47:44 »
Hallo Detlev,
dein letzter Kommentar fand ich irgendwie gut!
Und lass den Jürgen mal, auch wenn er manchmal etwas umständlich ist , hat er meistens recht.ö
Grüße
 :)
Alfred
Alfred ist leider am 27. März 2009 von uns gegangen....

Offline JagDriver

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Berater
  • Beiträge: 5.875
  • pre XK-Driver
    • 2 ½ litre Saloon
Re:Kleine Fenster Cabrio
« Antwort #23 am: Fr.13.Jun 2003/ 16:56:56 »
Hallo Alfred,

gibts schon was neues bezüglich des Wasserpumpenfetts?

Gruß
Detlef ;)
« Letzte Änderung: Fr.13.Jun 2003/ 17:01:41 von JagDriver »
Jaguar Werbung anno 1947:
THE FINEST CAR OF ITS CLASS IN THE WORLD

Offline Uwe Rademacher

  • Newbie
  • Beiträge: 13
  • XJS Bj.90 V12 Conv.
Re:Kleine Fenster Cabrio
« Antwort #24 am: Sa.14.Jun 2003/ 15:39:58 »
Hurraaaa, meine Fenster bewegen sich wieder im Einklang mit dem Verdeck ;D ;D ;D.

Also .....es gibt neben dem Thermoschalter unter dem Handschuhfach, noch zwei weitere Thermoschalter an der Halterung unter den 6 Relais für das Verdeck. Diese sind bei mir defekt. Überbrücken der beiden Schalter und gelegentliches Ersetzen ist die Lösung.

Herzlichen Dank an alle mit Ihren Anregungen.
Grüsse an Moses, Detlef und Kai.


Uwe