Neues Forum des Jaguar-Online-Club

Jaguar-Sales => Auktionen => Thema gestartet von: XJörn am Mi.04.Apr 2007/ 10:25:49

Titel: Wundersame Änderung des KM-Standes...
Beitrag von: XJörn am Mi.04.Apr 2007/ 10:25:49
Hallo,

Sachen gibts....

Ralph hatte kürzlich für mich mal einen Blick auf diesen XJ  (http://www.as24.de/home/index/detail.asp?ts=3701363&id=hrtnnwsuyok&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift)geworfen....
Nachdem "Neuwertig" dann doch "verbeult, zerschrammt und zerkratzt" hieß (ich übertreibe jetzt ein wenig, aber "neuwertig" war er definitiv nicht) , hab ich's nicht weiter verfolgt.
Spannend ist nur, dass der Wagen kürzlich noch mit 148.500 km für 7.700,- Euro angeboten wurde und er jetzt mit 125.000 für 8.000 dasteht  :whistling

Gruß

Jörn

Titel: Re: Wundersame Änderung des KM-Standes...
Beitrag von: Marcel am Mi.04.Apr 2007/ 13:02:02
Hi Jörn,

er hat den km-Stand sicherlich beim ersten mal falsch abgelesen... .: :whistling

Viele Grüße,

Marcel.
Titel: Re: Wundersame Änderung des KM-Standes...
Beitrag von: earny am Do.05.Apr 2007/ 20:57:37
Das Auto wurde doch auch mehrmals auf ebay angeboten, oder? Schlussendlich erhielt ein Bieter gestern für ca. 6500€ den Zuschlag. Hier wurde der Jag (zumindest auch aus 11/97, 4.0, gleiche Farbe etc.) auch mit ungefähr 125000km angeboten.
Insgesamt erscheint 6500€ in Ordnung für einen 1997er 4.0, auch mit 148000km.

bernd