Autor Thema: Myrtle Productions stellt neue Holzblenden für XJS und XJ vor.  (Gelesen 10024 mal)

Benni

Hallo Holzfetischisten,

die Firma Myrtle Producktions stellt neue Holzkomponenten für den XJS und den XJ vor. Es ist nun möglich, alle Panele und Blenden in absoluter Showroom-Qualität und einheitlichen Farben neu zu ordern.
Außerdem stehen auch verschiedene Farben und Maserungen zur Verfügung.

Einige Beispiele:
http://www.myrtleprod.com/images/fascia.jpg
Davon träumen viele, die das Cockpit aus Plastik im XJS nicht mehr sehen können. Preis:199 Pfund

http://www.myrtleprod.com/images/dash_xjs.jpg
http://www.myrtleprod.com/images/xjs_rad_.jpg
Radioblende aus Wurzelholz.

http://www.myrtleprod.com/images/ski_xjs_83_86.jpg
Auch helles Holz ist möglich.

Die Blenden für die Türen sind ebenfalls bestellbar und für den XJ gibt es auch Daimlerausführungen.

Gruß
Benni
« Letzte Änderung: Mo.22.Mär 2004/ 19:27:06 von Benni »

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.985
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Re:Myrtle Productions stellt neue Holzblenden für XJS und XJ vor.
« Antwort #1 am: Di.23.Mär 2004/ 18:27:25 »
Hallo Benni,

ich habe inzwischen leider bereits 3 Fälle (von 3 bekannten Käufern) nicht so berauschende Nachrichten über auftretende Fehler bekommen. Einer betrifft mein damals für den DD6 gekauftes Lenkrad an dem Risse auftreten. Mit dem Fehler plagt sich jetzt Heiko, der das Lenkrad seinerzeit von mir kaufte und bei dem die Risse auftraten. Zudem scheint die Holzqualität nicht besonders zu sein, bzw. wird gar mit Imitaten (getupfte Farbe auf plastischem Basismaterial) bei den Blenden gearbeitet. Burl Designs scheint da die bessere Wahl zu sein und der höhere Preis dürfte seine Berechtigung haben. Wie so oft im Leben.

Viele Grüße
Kai

Benni

Re:Myrtle Productions stellt neue Holzblenden für XJS und XJ vor.
« Antwort #2 am: Fr.26.Mär 2004/ 19:03:38 »
Na ja, ich finde die Preise bei Myrtle auch schon recht straff. Ich fand das Angebot an sich nur recht gut. Aber wenn die Qualität nicht stimmt, dann ist der Preis so oder so nicht gerechtfertigt.

Gruß
Benni