Jaguar-Online-Club Service > Werkstattbewertungen

Schlechte Erfahrungen mit All4Jags bzw. Patrick Theunissen?

(1/2) > >>

TB!:
Hat jemand bereits Erfahrungen mit All4Jags bzw. Patrick Theunissen gesammelt?

Ich hatte eine Viskokupplung für meinen DD6 Majestic (XJ81) bestellt und er hatte das falsche Teil geliefert. Als es um den Verkauf des Teils ging, habe ich immer sofort Antwort erhalten. Jetzt ist das andere Ende tot .. .. sehr ärgerlich, weil mein Auto erstmal in der Werkstatt steht und Kosten produziert. Haben andere ähnlich schlechte Erfahrungen gesammelt? Oder ist mein Problem - was ja eigentlich das Problem von All4Jags sein sollte - nur zu einem ungünstigen Zeitpunkt aufgetaucht?

dtsiadgh:
Hallo,

habe damals Fußmatten für meinen XJ bestellt. Lieferung kam zügig, leider falsch, da in keinster weise passend.
Habe dann sofort in Österreich angerufen, Problem geschildert und über das Holland lager 7 Tage später einen neuen satz erhalten.

Kann da eigentlich nicht meckern. Hast du per mail oder telefonisch reagiert?

Gruß
Daniel

TB!:
Danke für die Antwort. Der Fehler lag erstmal auf meiner Seite: Weil Patrick unterwegs ist, hat er eine andere Mailabgangsadresse genutzt und die ist erstmal unbemerkt von mir im Spam-Ordner gelandet.

Bislang gibt es von ihm allerdings weder einen echten Lösungsvorschlag noch sachdienliche Hinweise. Mal schauen.

Gruß
Thorsten

TB!:
Nun haben wir wenigstens auf dem Papier (also per Mail) eine vernünftige Lösung gefunden.

Ärgerlich ist, dass mein Auto jetzt über eine Woche länger in der Werkstatt steht als nötig. Positiv ist, dass Patrick Theunissen sich heute abend Zeit genommen hat, die Situation in den Griff zu bekommen. Fazit für mich: Ich würde wieder dort bestellen, wenn diesmal das richtige Teil ankommt :-)

XK 8:
schlechte Erfahrung mit der Fa All4Jags,

hab bei der Firma eine Motorhaube gekauft für einen XKR 8, Motorhaube wurde nach 3 Wochen geliefert,
nach dem auspacken der Motorhaube mußte ich festsstellen, Motorhaube hatte einen Unfallschaden
( Totalschaden oberflächlich rep. )der Schaden wurde von Patrikck nicht mitgeteil. Seine Aussage, und alles ist Perfekt die Motorhaube ist nicht beschädigt.  Eine Rückabwicklung des Geschäftes ist nicht möglich.
Vorsicht bei Teilebestellung, Fotos werden manipuliert damit man die Beschädigung nicht sehen kann.   

Grüsse Herbert   

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln