Autor Thema: XJ40 - XJR 4.0 Bj 1993 SUCHE Kopie Fahrzeugpapiere  (Gelesen 100 mal)

Offline XJR-40

  • Newbie
  • Beiträge: 2
  • Ich liebe dieses Forum!
    • XJR 4.0 MY93
XJ40 - XJR 4.0 Bj 1993 SUCHE Kopie Fahrzeugpapiere
« am: Di.23.Apr 2024/ 19:52:26 »
Hallo Zusammen,

ich habe mir einen XJ40 - XJR 4.0 Bj 1993 mit dem JaguarSport Upgrade zugelegt, aus Italien importiert, dort war 93 auch Erstzulassung, also Italienische Papiere, da fehlt der deutschen Zulassungsbehörde für die Zulassung aber leider die Angabe des Fahrgeräusches, Standgeräusch ist mit 85db dokumentiert. Der TÜV-Süd Datenblattservice hat diese Info nicht.
 
Gibt es hier zufällig jemanden, der einen XJR 4.0 aus Bj 1992 bis 1994 in Deutschland zugelassen hat und mir eine Kopie der Fahrzeugpapiere zusenden würde?

Viele Grüße
Martin

Offline Rolf Bohrmann

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 681
  • Jaguars are the stars!
Re: XJ40 - XJR 4.0 Bj 1993 SUCHE Kopie Fahrzeugpapiere
« Antwort #1 am: Di.23.Apr 2024/ 23:53:38 »
Hallo Martin,

ich habe einem Freund, der einen XJ40 XJR 4.0 litre besitzt den Link Deines Threads geschickt. Vielleicht hilft er Dir weiter.

Viele Grüße
Rolf

Offline Rolf Bohrmann

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 681
  • Jaguars are the stars!
Re: XJ40 - XJR 4.0 Bj 1993 SUCHE Kopie Fahrzeugpapiere
« Antwort #2 am: Fr.26.Apr 2024/ 12:24:00 »
Hallo Martin,

ich habe Dir eine PN geschickt!

Viele Grüße
Rolf