Jaguar: WerkstattCD, Partskataloge, Zubehoer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten m?chten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Jaguar Neuzulassungen erschreckend  (Gelesen 7873 mal)

Offline NoPlastics

  • Forum Member
  • Beiträge: 87
  • Was ist Japan?
Re:Jaguar Neuzulassungen erschreckend
« Antwort #10 am: Do.18.Aug 2005/ 09:07:11 »
Ein X Type der noch umsatzmäßig an BMW 3 er Serie kommen soll, mit der Qualität eines Ford ist nun wirklich keine gute Reklame.

Darf ich mal fragen was an der Qualität eines Mondeo so unfassbar inakzeptabel ist?
Tatsache ist wohl, das ohne die Einführung der Ford Qualitätsstandards es noch nicht einmal mehr deinen X300 gegeben hätte.
Ich war selbst BMW-Fahrer und darf daher mit gutem Recht behaupten: Die kochen auch nur mit Wasser.
Gruß

Udo
BIG IS BEAUTYFUL!

Offline bostonman300

  • Newbie
  • Beiträge: 22
  • Warum Jaguar fahren? Es gibt keine anderen Autos !
Re:Jaguar Neuzulassungen erschreckend
« Antwort #11 am: Fr.19.Aug 2005/ 10:35:55 »
Hallo, am Mondeo ist nichts unakzeptabel, nur ist er kein Jaguar und man sollte nicht die Fahrzeugteile vermischen. Ich bin kein Freund von Plattformproduktion. Wenn ich viel Geld für einen Jaguar ausgeben möchte, sollten auch alle Teile nur im Jaguar verbaut werden. Dadurch das alle Fahrzeuge heute uniform aussehen, fehlt ihnen die Eigenständigkeit. Das sieht man ja an BMWs  neue Modellen. Der Siebener konstruiert wie ein Fuchs Spürpanzer danach folgten dann der 5 und der 3 er, im Prinzip alle gleich nur immer ein wenig kleiner. Gruß Peter
« Letzte Änderung: Fr.19.Aug 2005/ 10:41:46 von bostonman300 »

Offline XJörn

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.157
    • 1996 X300 4.0 Sovereign
Re:Jaguar Neuzulassungen erschreckend
« Antwort #12 am: Fr.19.Aug 2005/ 11:08:24 »
Zitat
Wenn ich viel Geld für einen Jaguar ausgeben möchte, sollten auch alle Teile nur im Jaguar verbaut werden.

Was tankst Du? Kenne keinen Jaguar-Sprit  :D :D :D

Offline HeikoK

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 595
Re:Jaguar Neuzulassungen erschreckend
« Antwort #13 am: Fr.19.Aug 2005/ 12:17:11 »
 ;D Jörn, Sprit wird zwar nicht verbaut, aber ich bin ganz Deiner Meinung ... obwohl, vom Preis her könnte man schon meinen, der Sprit wäre Original-Jaguar.

@Peter: Bist Du Dir sicher, daß Du das wirklich wolltest? Wenn alle Teile eines Jags extra und ausschließlich nur für Jaguar produziert würden, wäre der Wagen zwar doppelt so teuer, aber dafür nicht halb so zuverlässig ....

Na, ich glaube, mir ist es lieber so wie es ist.

Grüße, Heiko


Offline XJörn

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.157
    • 1996 X300 4.0 Sovereign
Re:Jaguar Neuzulassungen erschreckend
« Antwort #14 am: Fr.19.Aug 2005/ 13:32:32 »
Zitat
wäre der Wagen zwar doppelt so teuer

Das würde sicher nicht mal reichen (Angefangen bei 'ner Glühbirne, über Scheiben, Dichtungen, etc. bis hin zu Reifen, Leder [original Jaguar-Zuchtkühe :D die nur Jaguar-Gras futtern, dass auf Jaguar-Böden gedeiht ??? ]).

Gruß

Jörn

« Letzte Änderung: Fr.19.Aug 2005/ 13:52:45 von Jörn Behrens »

Offline NoPlastics

  • Forum Member
  • Beiträge: 87
  • Was ist Japan?
Re:Jaguar Neuzulassungen erschreckend
« Antwort #15 am: So.21.Aug 2005/ 02:20:29 »
Das würde sicher nicht mal reichen (Angefangen bei 'ner Glühbirne...
Leaper-Birnen - COOOOOOL!!! :+++
Hihi!
BIG IS BEAUTYFUL!